Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
11.04.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Man merkt eindeutig das schon Ferien sind.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Werd sowas von im Kino sein. Gleich am ersten Tag Sitz ich mit Nachos und Cola auf Loge. Geht voll ab der Trailer. Fett.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Dann werden Thor und Hulk noch ein bisschen kämpfen, vielleicht musste Thor sich auch erst nach oben kämpfen - das war es aber auch schon.

Ich glaube auch das sich Thor auf jeden Fall in der Arena rauf kämpfen muss bevor er gegen den König der Arena antreten darf. Und auch einen etwas längeren Kampf zwischen den beiden würde ich mir auch wünschen.

@duke

Odin hat diese von einem Ur Arsen der seine Macht an Odin übergab, und Odin an seinem Sohn.

Also Bor war ja sein Vater aber die Allmacht hat er ebenfalls von seinen beiden Brüdern die sich geopfert haben und die Macht von denen gingen in Odin. Aber Odin ist eigentlich mächtiger als sein Vater Bor.

@Gabriel

Alles Gute auch von mir ;)

Zu weiteren Teilen von Thor: Das wünsche ich mir auch auf jeden Fall da es einfach noch so viel zu erzählen gibt vor allem würde ich mir die King Thor Story und damit Rune King Thor wünschen. Aber für mich ist Thor sowieso der interessanteste Charakter von Marvel daher wäre ich eigentlich schon sehr enttäuscht wenn sie ihn im Infinity War sterben lassen. Aber bin eigentlich guter Dinge ;)

Zum Hammer:

Also denke auf jeden Fall das er repariert wird von wem bleibt spannend ^^

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.04.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@Linda: und genau wegen dieser Haarpracht beneide ich ihn ;)

Avatar
LindaFB : : Splitter
11.04.2017 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mr Noname

"Und Thor mit kurzen Haaren - darf denn der das ?"

Das wurde auch mal zeit!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.04.2017 18:54 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Alter Vater - was für ein geiler Trailer. Ich plädiere ja schon seit Jahren für eine eigene Oscarkategorie "Bester Filmtrailer".

Und Thor mit kurzen Haaren - darf denn der das ?

Avatar
LindaFB : : Splitter
11.04.2017 18:43 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So überraschend wie gut. Trailer gefällt mir!

" i know him from work!" :-D Supi!

Die optik unterscheidet sich etwas zu den Vorgängern. Aber es gefàllt. Wenn der Film zündet, gibts hoffentlich weitere. Her damit. Die neue Gegnerin scheint überaus mächtig zu sein. Das machts nochmal interessant. Gibt es einen bezug zu avengers i.w.?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.04.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Hellstorm

Richtig! Das mus man aber für manche hier noch mal extra aufschreiben sonst zählt diese Tatsache nicht laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
11.04.2017 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ist ja nicht bei allen Heldenfilmen so. Bei den X-Men Filmen z.B. müssen ja keine Zivilisten gerettet werden. Weil die meisten da kämpfen wo niemand ist.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:56 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ClayMorrow

Wir diskutieren über eine Fantasiewelt, ich hoffe das ist dir bewusst? Mir Anhand dieser Diskussion die Freude über den Tod der zahlreicher Menschen zu unterstellen macht dich für mich zum Kleingeist und bleibst es auch. Ich werde es begrüßen wenn du mich bitte in Zukunft nicht ernst nimmst und auf keine meiner Kommentare mehr eingehst, danke smile Zu deinem Argument, dass die Superhelden den Tod unschuldiger Zivilisten zuverantworten haben... denk mal drüber nach wieviele Menschen in diesen Filmen sterben würden, gäbe es diese nicht smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehr erwachsen gleich jemanden zu beleidigen. Kann dich leider nicht mehr ernst nehmen.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ClayMorrow

Ich muss lachen weil ich da keinen Unterschied sehe du Hol***. Unterstelle mir nicht das ich mich über den Tod irgendwelcher Menschen lustig mache du Kleingeist!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

" Ich muss echt lachen gerade"

Weiß jetzt nicht, was daran zum lachen sein soll. Scheinst wohl toll zu finden wenn unschuldige Zivilisten sterben müssen, nur weil ne Gruppe von Superhelden bei ihren Kämpfen alles vernichten müssen. Irgenwie ziemlich krank das Ganze.

Avatar
Elwood : : Toyboy
11.04.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@unschuldige Opfer

Zum Glück wird es in diesem Film ja keine Menschen treffen sondern nur irgendwelche Aliens. Um die kräht sowieso kein Hahn, außer der Handvoll Exophilosophen, die sich an abgespaceten Uni rumtreiben.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ClayMorrow

In Kingsman waren die Menschen nicht unschuldig, deren Köpfe eigentlich zerplatzen hätten sollen? Ob mir jetzt der Kopf platzt oder ich unter Trümmern begraben werde macht für mich keinen Unterschied mehr um ehrlich zu sein laughing Ich muss echt lachen geradelaughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeY