Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Wer hat schon zeit.. mann nimmt sich einfach nur die zeiten smile

Zu Thor 3 v JL: ... Bei BvS ist WB selberschuld. Hätten die den Film in seinen Originalelänge geschickt ? Hätte er mit sicherheit 1.1 Mrd gemacht.. Zwar weniger als die beide Avengers, aber ein plus... da muss man den schuld nicht an DC suchen.. CW profitieren deutlich von IM und Spidey auftritt.. Der film war aber mMn auch gut gemacht.. und was Thor v Hulk angeht,.. der film wird seinen Summe einspielen.. und die beide werde von Vorgänger filme wie GotG punkten. JL wird auch durch Negatives in der vergangenheit durch Bats und wie WW paar monaten davor läuft profitieren.. plus Aquamoa scheint einer der hightlight zu sein.. Klar hat JL druck, Thor 3 nicht.. aber sollte WW jedoch die kritiker verstummeln und die kurve kriegen ? Dann kann JL den druck ein bißchen unterschrauben.. aber was die Summe Zwischen JL und Thor 3 sein wird, müssen die die beide Comic vorlage nicht sorgen machen.. JL Startet 3wo ca und bis dahin, hat Thor 3 seinen summe eingespielt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2017 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu den Einnahmen: Ich frage mich echt weshalb dies so ne große Rolle spielen soll. Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn Justice League weniger einnehmen sollte als Thor 3 und ich würde mir auch Gedanken machen. Schon BvS hat nicht die Erwartungen erfüllt, wer etwas anderes behauptet, der blickt schon durch ne rosarote Brille - denn mit Batman, Superman und Wonder Woman war das Studio sicher von mehr ausgegangen. So gesehen handelt es sich um die drei beliebtesten und bekanntesten Superhelden, zudem waren die ersten Eindrücke durch Trailer ebenfalls hervorragend.
Justice League muss dies aber toppen, wenigstens ein Avengers-gleiche Niveau ist mit Sicherheit das Minimum was das Studio erreichen will und meiner Meinung nach auch sollte.

Thor 3 hat gar nicht den Druck wie es JL im Moment verspürt. Der Film ist der dritte Versuch Thor eine Identität zu verleihen, die Erwartung ist durch den mäßigen zweiten Teil sowieso nicht so hoch. Aber: Fans erwarten Thor 3 schon lange! 1. Wegen einem überragenden Cast der mit Goldblum, Thompson, Urban und Blanchette nochmals verstärkt wurde und 2. wegen dem Titel und den Anleihen aus gewissen Comics.
Der Trailer hat aber einen echten Hype entfacht, das zeigt ja nicht nur der Rekord. Man muss nur mal auf Youtube schauen was dort los ist, Thor 3 hat Civil War und Avengers ähnliche Züge angenommen. Auch wenn jetzt hier einige ankommen uns sagen Thor + Hulk seien langweilig: der gewachsene Hype zeigt das Gegenteil, die Planet Hulk Story zu verenden könnte für Marvel sogar ein Segen sein. Schon der Fight in Avengers 1 war für viele ein Highlight, Civil War unterstrich nochmal, dass man bei Marvel jedem Charakter genügend Raum gibt.

Thor 3 ist klarer Außenseiter, aber ein nicht zu unterschätzender. Einerseits ist es etwas schade, dass innerhalb von so kurzer Zeit gleich 2 Filme aus dem gleichen Bereich kommen, die Vergangenheit zeigt, dass einige Filme dann Probleme bekommen. Ich hoffe jedoch beide können sich entfalten.
JL profitiert eindeutig von der League an sich sowie dem Fakt, dass Aquaman, WW und Batman gut rüber kommen. Negativ sehe ich hingegen die bisherige kritische Wahrnehmung und dass die bisherigen Filme so gesehen einfach nicht so gut waren wie sie hätten sein können.
Thor 3 profitiert davon, dass Marvel mittlerweile aus Mist Gold machen kann, der GotG-Vibe wird da helfen. Zudem ist es der letzte Film vor IW - jeder erwartet irgendwas in Richtung Thanos oder Infinity Steine. Negativ ist, dass Thor bisher nicht so gut ankam und dass es der dritte MCU-Film sein wird.
Aber damit hat auch die JL zu kämpfen, immerhin sind dann bereits 1 DC, 1 Fox und 3 MCU-Comicverfilmungen erschienen.

@Chris
Ich frag mich ja immer, wer sich die Zeit nimmt sowas zu editieren^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2017 23:17 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Entspannen euch meine Freunden. JL u Thor 3, werden ihren Summen einspielen... wozu macht ihr euch alle so sorgen ...

PS: Duck-Anch: Das was du gepostet hast, gibt auch mit Avengers: Die JL Trailer angucken.. also daher ist deinen Post Verglichen bzw beide haben schieß gegenseitig smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Das ist ja mal richtig geil ^^

Da machen sie sich aber schon ordentlich ins Höschen ;)

@Colonel-Stars-and-Stripes

Weil ich der Meinung bin das er sich was die Einnahmen betrifft ca auf BvS Niveau vielleicht bisschen höher bewegen wird.

Wieso sind sie für dich die langweiligsten und dümmsten? Bei mir ist es genau umgekehrt für mich sind sie die interessantesten und besten smile

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
14.04.2017 20:28 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Warum sollte Justice League das nicht packen? Wie reden hier immerhin von Batman, Flash, Wonder Woman und Superman. Thor und Hulk auf der anderen Seite sind jetzt nicht gerade die Lieblinge im MCU. Für mich gehören sie sogar zu den langweiligsten und dümmsten Helden Marvels.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Tequila

Ehrlich gesagt glaub ich nicht mal das der ihn überhaupt schlagen wird und wenn auf keinen Fall vernichten wie du das hier so schön schreibst ;)

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
14.04.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die Justice League wird Thor vernichten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Diesmal schafft Bats es nicht, der macht sich nämlich schon in die Hose^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Er ist Batman. Er kann das tongue-out Hahahah

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.04.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

HAHAHAHA geiles Bild! :ani-laugh: Batman schafft alle!cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Niemals hahah no chance ^^ :ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

La la la la la.. : Im Batman tongue-out laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Hellstorm

Mal sehen ich bleib bei ca 850. Sind meiner Meinung nach doch bei diesem Teil sehr realistisch.

Aber wir werden es sehen ;)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
14.04.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Thors Hammer wird nicht repariert. Schaut mal auf das Konzeptbild vom Infinity War an wo man ihn mit Rocket zusammen sieht. Man kann deutlich erkennen das er eine andere Waffe hat.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
14.04.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

745 Millionen werden es wohl eher. Sehe nicht wie er z.B. Deadpool toppen könnte. Zumal Thor nun mal nicht so der Fan-Liebling ist. Zudem kommt die Justice League 2 Wochen später.

1 2 3 4 5 6 7
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeY