Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
14.04.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich glaube der Streifen wird die 800 Mio. schaffen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.04.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

So hab mir jetzt auch endlich das Video angesehen und da ist schon sehr viel interessantes dabei.

Ich bin echt gespannt ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.04.2017 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Linda und MetroidFan1991

Diese Vermutung ist auf jeden Fall mal sehr interessant ;)

Das Gerücht das Hela sozusagen die Rolle von Mistress Death einnehmen sollte gibt es schon lange und ist für mich auch sehr wahrscheinlich.

DEIN SPOILERAber das mit der Schatzkammer hört sich auch ziemlich gut an und eigentlich ganz logisch.

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.04.2017 19:37 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

MetroidFan1991

ui, klingt interessant. Fühle mich schon extrem gespoilert. *mist*

Irgendwie muss Thanos ja auch zur Erde gelangen. Evtl. benutzt er ja den neuen Bifröst

Womit wir bei der Frage sind, wie Hulk eigentlich dorthin kommt?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das hier ist auch interessant. : Es wurde die Vermutung aufgestellt ob Hela für Thanos, Mistress Death wird, nach dem Sie eigentlich durch ihren Angriff auf Asgard, den Zugang für Thanos zur Schatzkammer geöffnet hat. Denkt an den Tesserakt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.04.2017 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Wolverine

Hat er das denn nicht schon öfters gemacht?

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Finds gut das Thor mal seinen Hammer verliert. Dann kann er sich stärkemäßig mehr beweisen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.04.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ich finde es aber immer lustig, dass die Leute sich extra Mühe machen auf eine Internetseite zu gehen, dort die Superheldennews rauszupicken um dann einen Kommentar zu schreiben, nur um anderen mitzuteilen, dass man damit nichts anfagen kann und es Kinderkacke ist^^

Ja das verstehe ich auch eben nicht und bin auch immer recht amüsiert darüber ^^ Aber Interesse scheint ja dann doch da zu sein sonst würden sie die News ja ignorieren ;)

Zum Rekord:

Jawohl dad freut mich! Denke aber auch das dieser Thor Teil schon ordentlich einspielen wird überall wo ich mich umhöre und umsehe ist das Interesse daran sehr groß. Für viele sogar (mich zum Beispiel) ist es das Film Highlight schlecht hin in diesem Jahr!

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
12.04.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Duck-Anch-Amun

...mach dir deinen Kopf^^ Ich war noch so in Schockstarre wegen dem zerstörten Hammer, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, dass der Thread schon 13 Seiten lang ist ;)

Aber es wurde im Video ganz gut erklärt, dass Mjolnir wohl schon öfter beschädigt und repariert wurde, so dass der Trailer wohl doch noch nicht sein endgültiges Ende gezeigt hat^^

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Thor hat ja wieder sein Helm auf aus Teil 1. Cate Blanchett sieht umwerfend aus. Da hat sich wohl Thor in der Arena zu früh gefreut. Ich bin jetzt sehr gespannt auf Thor 3 Ragnarock.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 13:51 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Savior
Sorry wenn ich jetzt etwas arrogant und pissig wirke: ich weiß, dass mittlerweile 12 Seiten hier im Thread stehen und ich weiß, dass sich nicht jeder die Zeit nimmt diese zu lesen. Allerdings wurde die Sache mit Thors Hammer schon mehrfach erklärt und diskutiert, so dass ich nicht denke, dass jemand nochmal darauf antworten wird. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es schade, dass einige dieser guten Beiträge und interessante Theorien nicht gelesen werden, zudem entwickelt es sich (falls jemand nochmal Lust hat darauf einzugehen) auch eine Endlosschleife und vielleicht scrollst du einfach mal runter? smile


Ab Minute 6:45 dann vielleicht doch noch ein paar Infos über den Hammer:
https://www.youtube.com/watch?v=eUCbl91A5_o

@Constantine
Da man sich an der Planet Hulk-Storyline orientiert, wird Hulk diesmal wohl klüger dargestellt. Ruffalo verbrachte nur wenig Zeit am Set, so dass Thor den Roadtrip wohl größtenteils mit Hulk unternehmen wird.

@Doppelpost
Sorry für den Doppelpost. Mann mann mann, vielleicht sollte ich mal lernen weniger Fenster zur gleichen Zeit zu öffnen^^

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
12.04.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich wünsche mir, das der Hulk hier mal eine Charakterentwicklung durchmacht. Ihn als hirnloses haudrauf Vieh zu sehen, nervt nur noch. Man solliest sich mal an den Animationsserien wie Hulk und das Team Smash, der ultimative Spider-Man und Avengers - Gemeinsam unbesiegbar ein Beispiel nehmen. Dort war Hulk zwar auch nicht der intelligenteste, konnte aber immerhin in vollständigen Sätzen sprechen.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
12.04.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kaum vorstellbar das Thor beliebter sein soll, als z.B. Guardians of the Galaxy. Aber es wird wohl an den bevorstehenden Kampf zwischen Thor und Hulk liegen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 12:46 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Savior
Sorry wenn ich jetzt etwas arrogant und pissig wirke: ich weiß, dass mittlerweile 12 Seiten hier im Thread stehen und ich weiß, dass sich nicht jeder die Zeit nimmt diese zu lesen. Allerdings wurde die Sache mit Thors Hammer schon mehrfach erklärt und diskutiert, so dass ich nicht denke, dass jemand nochmal darauf antworten wird. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es schade, dass einige dieser guten Beiträge und interessante Theorien nicht gelesen werden, zudem entwickelt es sich (falls jemand nochmal Lust hat darauf einzugehen) auch eine Endlosschleife und vielleicht scrollst du einfach mal runter? smile

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
12.04.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kann mir einer der sich auskennt mal kurz erklären, warum die Gute so mir nix, dir nix Mjolnir zerberechen kann??

Ich dachte bis jetzt immer, "Thor" ist die Person, die den Hammer halten/benutzen kann^^ ...aber wenn es keinen Hammer mehr gibt, gibts auch keinen (vollständigen) Thor mehr, oder?

Passiert(e) das so auch in den Comics?

1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeY