Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
13
Avatar
Mailak : : Raser 8
12.04.2017 12:32 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

745Mio kann gut sein laughing

Aber ich denke eher:

Variante A: bei erfolg 898Mio

Variante B bei Flop:312Mio

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
12.04.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Hoffentlich kommt dann auch am Box Office einiges zustande! Freut mich!"

Na ja, die Milliarde wird er wohl nicht packen. Aber so maximal 745 Millionen sollte ausreichend sein.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.04.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Duck Anch Amun

Ich find es ja nicht mal schlimm wenn Leute sich so eine News raussuchen und dann das Superheldencomicgenre flamen, dann als Gegenreferenz allerdings ein Comic zu verwenden, siehe Kingsman, da kann ich mich vor lachen nicht mehr halten, vor allem weil ja gerade ein Kingsman vom Realismusgrad genauso durchgeknallt ist wie die Superheldencomics, Kingsmen also gar nicht erst versucht so ernsthaft zu sein wie z.B. James Bond.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Schlechte Nachrichten für Batman und Co. Bruce ist schon ganz erschüttert^^

Auch die After-Credit-Szene wurde schon veröffentlicht tongue-out
https://www.facebook.com/comicbookdotcom/?fref=ts

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.04.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Kayin

Finde ich gut, wie du mittlerweile argumentierst! Auch was du mit Wiederholungseffekt innerhalb des MCU´s anspricht kann ich völlig nachvollziehen. Mich selber stört dies zwar absolut nicht, hätte aber auch nichts dagegen wenn man mit Thor 3 in eine völlig andere Richtung einschlägt. Wahrscheinlich muss man das auch schon fast, wenn man bedenkt das der infinity war vor der Tür steht.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Puh, über 100 Kommentare in einer Trailer News!

Respekt!

Aber bei solch einem Trailer auch verständlich und außerdem sind ja schon Ferien, wie ein User schon sagte.

Wie ihr ja alle wisst, bin ich nicht der größte Marvel Fan, wobei die Filme im einzelnen meist nicht schlecht sind, es geht mir ja um den Wiederholungs-Effekt im MCU, aber hier verspreche ich mir ein Richtungswechsel seitens Marvel. Das Gesehene deutet zumindest darauf hin. Kinobesuch ist da Pflicht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.04.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Rekord für den Thor Trailer? Bäm!! Hoffentlich kommt dann auch am Box Office einiges zustande! Freut mich!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
12.04.2017 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ob Mister Doctor den Hammer mit dem Auge von Agamotto wieder zusammensetzt?

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2017 23:48 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor
Ich finde es aber immer lustig, dass die Leute sich extra Mühe machen auf eine Internetseite zu gehen, dort die Superheldennews rauszupicken um dann einen Kommentar zu schreiben, nur um anderen mitzuteilen, dass man damit nichts anfagen kann und es Kinderkacke ist^^

@Duke
Meiner Meinung nach interpretierst du wieder mal zuviel in die Szene hinein haha laughing Nee, ich glaube Mjönir ist kaputt und fertig, Illusionen sind dch zu weit hergeholt. Ich denke Marvel wollte mal wieder Eier zeigen und hat es dann auch getan.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Kingsman:

Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen und freue mich auf die Fortsetzung. Werde mir den auch zu 100 % im Kino ansehen da ich vom ersten richtig begeistert war. Also man kann auch beides mögen ;)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.04.2017 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gehts nur mir so oder kommt bei euch nicht etwas GoG Feeling auf? Würde mich nicht Wundern wen Verbindungen geknüpft werden im Film.

Trailer Super, Thor Spruch am Schluss Hammer :-)

brauch keinen weiteren Trailer mehr

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe die Aufregung hier gerade nicht. Den Vorwurf, man würde Kingsman haten ist schon lustig, denn das tat keiner und haten sieht wohl anders aus. Übrigends gibt es Mittwoch Kartoffel, Quark und Limburger der schon 4 Tage auf der warmen Fensterbank lag. tongue-out

@Gabriel Auch von mir einen schönen Burzeltag und sauf nicht zuviel, sonst denkst du Morgen dir wäre der Mjolnir auf den Kopf gefallen. Du und Sublim im Altersheim und schöne Schwestern, Urinbeutel, Bier und Essen auf Räder ? Na ihr beide habt Träume..Die Realität sieht wie folgt aus. Die Pflegerinen sind Rebel Wilson und Melissa McCarthy. Das Bier ist Kamillentee, Die Räder sind ein Rollator, das Essen besteht aus Brei und nix mit Beutel, Opa Windeln:ani-laugh:

@Thor danke für den Nachtrag, hatte das nicht gewußt, dachte die Kräfte wären die gleichen die Bor hatte. Aber wie schon oft gesagt, schön wenn man hier auch mal was lernt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es ist doch voll in Ordnung wenn einem das Genre nicht gefällt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber dann immer Comicverfilmungen als Quark, Kindergarten usw bezeichnen ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Man kann es ja auch einfach hinnehmen das es Leute gibt die so etwas mögen (und das gar nicht mal so wenige ^^) und somit auch akzeptieren das man sich über diesen Trailer freuen kann ;)

Aber ich persönlich liebe ebenfalls diesen Quark und freue mich auf jede weitere Comicverfilmung

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
11.04.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ KingConan

Lahme Agentenfilme hatten wir ja schon zuhauf, da guck ich halt lieber lahme Superheldenfilme.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Superquark

Also ich für meinen Teil liebe Quark:ani-laugh:

@Gabriel

Auch von mir alles Gute

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeY