Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Endlich Endlich da laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Genau so habe ich mir Thor 3 vorgestellten smile ... mein mcu Favorit Film 2017 laughing ... das wird spaßig smile PS: sei wir mal ehrlich. Thor 3 is jetzt schon der bessere Thor Reihen. Wer was anderes behauptet, macht sich selbst was vor tongue-out

Avatar
Tron : : Moviejones-Fan
10.04.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde den Trailer richtig Geil! Und die Blanchett sieht mal richtig gemein und Sexy aus.

Nur verstehe ich nicht, warum Thor sich gefangen nehmen ließ, der ist doch ein Gott mit oder ohne Hammer.

Er freut sich über er die Hulk Anwesenheit/Unterstützung (Gegen das Böse), bräuchte ihn aber gar nicht, wenn er ihn sowieso in der Arena ohne Hammer bekämpfen kann.

Kurz gesagt. Hulk ist nicht stärker als Thor und genauso ein verlierer wenn er ebenso in Gefangenschaft sich befindet.

Kann mir jemand folgen?

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jepp, der ist super. Freu mich riesig auf den Film. In diesem Jahr mein meisterwarteter Film. surprised

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Bei den ersten Bildern hatte ich ja ernsthafte Bedenken wegen der Optik. Aber wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann scheint das alles wirklich toll zu passen und Taika Waititis Strategie aufzugehen (ich sollte vielleicht widerstehen und keine anderen Trailer mehr anschauen. Aber wer hält das denn durch bis November?frown)

Einziger winzigkleiner Wehrmutstropfen (meine Hype-Stufe sinkt dadurch von 1000000 auf 999999,99:ani-laughsmile: ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass es etwas düsterer zugehen würde (man hat zwar Düsternis gesehen, aber irgendwie noch nicht so gefühlt. Das ist zumindest meine Meinung).

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.04.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Krasser Trailer, also ich muss schon sagen ja Marvel traut sich mehr als ich erwartet hätte.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.04.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mir gefällt der Trailer sehr, aber diese Hela hat doch nich wirklich ganz Asgard zerstört oder?? Thors Hammer ist schon schlimm genug...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
10.04.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das sieht für mich schon ganz interessant aus, aber als ich den Trailer angesehen habe, habe ich schon große Parallelen zwischen GotG2 gesehen. Was nicht unbedingt negativ ist, ich liebe den Film sehr ;). Jedoch denke ich bei Ragnarök (Götterdammerung) eher an düstere Szenen, die , wie es aussieht, auch enthalten sind, aber ich frage mich, wie man das mit dem Stil von den Planet Hulk Szenen verbinden soll? Ich bin gespannt, und werde vielleicht sogar ik Kino einen Blick drauf werfen.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also ich krieg gerade richtig Bock auf den Film!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.04.2017 15:47 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Daaamn, was für ein Brett. Meisterwarteter Marvel Film dieses Jahr, jetzt erst recht! Auch wenn diesen Monat die Guardians kommen, das ist für mich nochmal ne Nummer größer! wink

Jetzt weiß ich, was James Gunn meinte!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.04.2017 15:46 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@MJ

Gern geschehen. Mir ging es ähnlich wie euch bin quasi darüber gestolpert.

@Topic.

Der Trailer macht im vergleich zu den Fotos schon mehr her. Sieht abgefahren aus und erinnert mich von der Optik an die Guardians wie auch die Musik. Der Kreis scheint sich zu schliessen und es sieht aus als versucht man die Brücke zwischen den Guardians und den Avengers zu schlagen indem man den Hulk und Thor in ein abgedrehtes Sci-Fi Setting steckt.

Gefällt mir bisher ganz gut.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Forum Neues Thema
AnzeigeN