AnzeigeN
AnzeigeN

NCIS - New Orleans

News Details Reviews Trailer
NCIS - New Orleans

Hauptdarsteller für "Navy CIS"-Spinoff "NCIS - New Orleans" gefunden (Update)

Hauptdarsteller für "Navy CIS"-Spinoff "NCIS - New Orleans" gefunden (Update)
0 Kommentare - Di, 04.02.2014 von S. Spichala
Scott Bakula wird die zentrale Figur des neuen Spinoff zu "Navy CIS" spielen, dessen Fälle vom Hauptsitz New Orleans aus über Pensacola und Louisiana entlang des Mississippi bis nach Texas reichen werden.

Update: Das nennen wir mal schnelles Casting. Jetzt ist auch CCH Pounder (Avatar - Aufbruch nach Pandora) bei NCIS - New Orleans an Bord, als Gerichtsmedizinerin Dr. Wade, die welterfahren, intuitiv und ebenso exzentrisch wie smart ist. Außerdem fühlt sie sich stark mit Louisiana verbunden. Pounder kennt man aus Serien wie Emergency Room - Die Notaufnahme, The Shield - Gesetz der GewaltWarehouse 13 oder zuletzt Sons of Anarchy.

++++++++

Update: Das ging flott - auch die Besetzung für Agent Brody, eine ehrgeizige Lady, die jedoch damit zu tun haben wird, alte Wunden zu lecken, und die in New Orleans einen Neustart für ihr Leben sucht, wurde gefunden: JAG's Jennifer Coates-Darstellerin Zoe McLellan (Dirty Sexy Money) wird in diese Rolle schlüpfen, berichtet TV Line, womit McLellan als jedoch anderer Charakter wieder zurück im NCIS-Universum ist.

++++++++

Wie in der CBS-Mutterserie Navy CIS soll sich auch das Spinoff NCIS - New Orleans um eine zentrale Figur drehen, nämlich den Leiter des Hauptsitzes dieser Navy CIS-Einheit in New Orleans, Special Agent Pride. Diesen wird Scott Bakula (Star Trek - Enterprise) mimen, den die älteren Serienfans unter euch sicher noch als Zeitreisenden aus Zurück in die Vergangenheit kennen.

Aktuell mimt Bakula die wiederkehrende Figur Lynn in der neuen HBO-Serie Looking und war auch im Golden Globe-prämierten HBO-TV-Film Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll als Bob Black zu sehen, für die Rolle wurde er mit einem Emmy nominiert.

Agent Pride, der New Orleans vertritt, ist ein Mann in den 50ern, der davon angetrieben wird, das Richtige tun zu wollen, mit Stärke und Leidenschaft, aber auch mit Herzenswärme und Humor. Nachdem aus dem Spinoff zum Spinoff NCIS - Red nichts wurde, wird nun das neue Spinoff, hinter dem Navy CIS-Showrunner Gary Glasberg und Navy CIS-Star Mark Harmon stehen, mit einer zweiteiligen Episode im Frühling in der Mutterserie eingeführt, wann genau, ist noch offen.

Nun darf man noch gespannt sein, wer die anderen drei Teammitglieder, einen weiteren Mann, Charmeur Agent Lasalle aus Louisiana, und zwei weibliche Figuren, Agent Brody und Dr. Wade, mimen wird, ihre Charakterbeschreibungen findet ihr hier.

 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Agenten, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY