Anzeige
Anzeige
Anzeige

NCIS - New Orleans

News Details Reviews Trailer
NCIS - New Orleans

Spin-off-Time: Das sind die Hauptfiguren von "NCIS - New Orleans"

Spin-off-Time: Das sind die Hauptfiguren von "NCIS - New Orleans"
0 Kommentare - Di, 10.12.2013 von R. Lukas
Zwei Frauen und zwei Männer bilden das Agententeam im geplanten "Navy CIS"-Ableger "NCIS - New Orleans".

Navy CIS ist ein Hit, Navy CIS - L.A. auch. Mit NCIS - Red, dem Spin-off vom Spin-off, hat es zwar nicht sollen sein, aber das kann Navy CIS-Macher Gary Glasberg und seinen Hauptdarsteller Mark Harmon nicht davon abhalten, selbst einen Ableger an den Start zu bringen.

Von New Orleans aus soll ein neues Team Fälle von Pensacola über Mississippi und Louisiana bis nach Texas hinein bearbeiten. In einer Navy CIS-Doppelfolge im Frühjahr 2014, die somit als Backdoor-Pilot dient, wird es eingeführt und die potenzielle Serie vorbereitet - so der Plan. NCIS - New Orleans würde das Spin-off dann heißen. Und auch wenn noch keine Darsteller feststehen, ist immerhin schon eine Beschreibung der vier Hauptcharaktere aufgetaucht.

Da wäre etwa Agent Pride, ein Mann in den 50ern, charismatisch und voller Leben, aber auch dickköpfig, direkt und jemand, mit dem nicht unbedingt zu spaßen ist. Agent Lasalle hingegen ist in den 30ern, muskulös gebaut und charmant. Er hat den Schalk im Nacken sitzen, war früher als Hilfssheriff tätig und ist geboren und aufgewachsen Louisiana, wo er einige schwere Zeiten durchmachen musste.

So viel zu den Männern, kommen wir zu den beiden Damen im Team. Agent Brody stammt aus dem Great-Lakes-Office, rühmt sich elitärer Intelligenz auf Ivy-League-Niveau und verfügt über die Klasse, den Glanz und den Glamour einer Grace Kelly. Unberechenbar, witzig und leidenschaftlich, ist sie fest entschlossen, die beste Agentin zu werden, die der NCIS je hatte. Dr. Wade, das vierte Mitglied der Truppe, wird als geradeheraus und exzentrisch beschrieben. Sie kennt keine sozialen Grenzen, ist verrückt nach College-Football und zollt sich selbst nicht genug Anerkennung dafür, dass sie trotz allem ein Hingucker ist.

Diese vier NCIS - New Orlean-Rollen sind offen für alle Ethnizitäten. Wen könntet ihr euch in welcher vorstellen?

Quelle: Showbiz411
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY