Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer
"First Looks" am laufenden Band

Teaser: "Godzilla vs. Kong" 2 Monate früher! + Poster jetzt, Trailer Sonntag! (Update)

Teaser: "Godzilla vs. Kong" 2 Monate früher! + Poster jetzt, Trailer Sonntag! (Update)
44 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von R. Lukas
Dieses Jahr kommen die größten Warner-Bros.-Filmpremieren am genau gleichen Tag in die Kinos und zum Streaming zu HBO Max, einschließlich "Godzilla vs. Kong". Jetzt werden sie alle angeteast.

++ Update vom 22.01.2021: Das neue Poster ist jetzt auch in einer deutschen Version verfügbar. Interessant hierbei: Der Film soll in die Kinos kommen. Einen Hinweis auf VOD oder zum Beispiel eine Ausstrahlung bei Sky fehlt. Entsprechend scheint man hierzulande an der Kino-Strategie festzuhalten.

 
 
 
 

 

++ Update vom 21.01.2021: Kalender zücken, am Sonntag erscheint der erste Trailer zu Godzilla vs. Kong! Das wird als Warm-Up diesmal mit dem ersten Poster gefeiert, ihr findet es auch ganz unten in der Galerie.

++ News vom 18.01.2021: Anscheinend haben sich Warner Bros. und Legendary Entertainment wirklich auf eine Release-Strategie geeinigt, die beide Seiten zufriedenstellt. Ob das auch für Dune gilt, bleibt noch abzuwarten, aber bei Godzilla vs. Kong unternimmt Warner Bros. den ungewöhnlichen Schritt, den Film um zwei Monate vorzuziehen, während fast jeder andere Film infolge der Pandemie nach hinten verschoben wurde. In den USA treten Godzilla und Kong nun am 26. März gegeneinander an, sowohl im Kino als auch auf HBO Max.

Wir können sogar schon einen ersten Blick auf die beiden werfen, in einem 30-sekündigen Teaser von HBO Max für all die Filme, die dort gezeigt werden. Das Video enthält auch erste bewegte Bilder aus Mortal Kombat, Space Jam - A New Legacy, Malignant (von James Wan), King Richard (mit Will Smith), Those Who Wish Me Dead (mit Angelina Jolie), Cry Macho (von und mit Clint Eastwood), The Many Saints of Newark und Conjuring 3 - Im Banne des Teufels. Sehr präsent ist The Suicide Squad, während von Zack Snyders Justice League, dem "Snyder-Cut", jede Spur fehlt - einfach deshalb, weil dieser Teaser nur die Filme betrifft, die gleichzeitig im Kino und auf HBO Max veröffentlicht werden. Auch interessant: Es sind eine Reihe von Filmlogos zu sehen, als letztes das für Matrix 4 - aber ohne die "4"... Ob der Titel also ganz schlicht Matrix lautet?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2021 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

@ TiiN

"Optisch schaut das Ding gut aus. Weiterhin nicht so toll wie der Godzilla von 2014 aber das war zu erwarten."

Jepp, sehe ich auch so. Für mich ist Godzilla aus 2014 der beste Film des aktuellen Monsterverse. Er ist für mich auch der einzig gute Film von den dreien bisher, sowohl optisch als auch inhaltlich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2021 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

@Duck-Anch-Amun
Aber nicht in den USA ;)

Auch die USA haben einen ganz Tag lang Sonntag laughing Aber schon klar was du meinst ;)

Der Trailer wirkt ganz unterhaltsam. Die Geschichte mit dem Mädel wirkt auf mich sehr aufgesetzt überflüssig. Optisch schaut das Ding gut aus. Weiterhin nicht so toll wie der Godzilla von 2014 aber das war zu erwarten.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2021 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Geile Bilder - mal wieder!
Geile Action - mal wieder!
Vorfreude - mal wieder!

Musik - extrem kacke
Spoiler-Alarm - Puuh, keine Ahnung wird viel gezeigt, aber scheint sich nur um wenige Szenen zu handeln

Storytechnisch scheint es in eine komplett andere Richtung zu gehen als ich erwartet habe. Haben wir es gar mit Aliens zu tun? Und die Größenverhältnisse lassen mich doch bisschen rätseln ob hier nicht einfach die gleiche Größe genommen wurde, was keinen Sinn ergibt, in der Hoffnung, dass es niemandem auffällt?^^

Ansonsten - bin bereit und erwarte mir nach den ersten 3 tollen Filmen nicht weniger als tolles Non-Sene-Kaiju-Geprügel laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2021 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Der Trailer ist ganz nett, aber nach dem lahmen "Kong - Skull Island" und dem dämlichen "Godzilla - King of the Monsters" habe ich nicht die Hoffnung, dass aus "Godzilla vs. Kong" plötzlich ein intelligenter Film mit einer spannenden und interessanten Story wird. Drama, Tränen und schlaue Menschen wird es nicht geben, die Hauptakteurin wird zwischen den Füßen der Monster bei einer Massenschlacht natürlich überleben. Die Menschen werden auch hier sicherlich wieder wie Obervollpfosten handeln.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
24.01.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 339 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Trailer ist raus :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2021 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@TiiN
Aber nicht in den USA ;) Also würde ich gegen Abend bei uns damit rechnen. Laut einem Youtube-Countdown sind es noch 30 Minuten^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2021 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Wann gibts denn nun den Trailer? Es ist schon den ganzen Tag lang Sonntag laughing


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.01.2021 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@TiiN

Ach so das war auf alle Godzilla-Filme bezogen. Ich dachte, du hast dich nur auf die Vorgänger dieser aktuellen Reihe bezogen, da G v K ja auch ein Teil davon ist.^^

Gut, dann nehme ich alles zurück. tongue-out

Die älteren hab ich alle nie gesehen und auch nicht wirklich Interesse daran aufgrund von den Effekten, welche sicher nicht so gut sind wie bei der 2014er Reihe. Die guten Effekte und die vielen geilen Szenen ist der Hauptgrund, wieso ich die überhaupt schaue.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.01.2021 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@CMetzger Danke

@Moviejones Alles gut. Vielleicht war ich einfach zu blöd. Alles ist möglich

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2021 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

@FlyingKerbecs
Oder hast du die noch nicht gesehen? Dann wird es aber Zeit.

Ich empfehle dir einen Blick in die Kommentarsektion von MD02Geist seiner Godzilla-Liste.
Dort habe ich meine Favoriten aufgestellt smile Bei manchen Godzilla-Filmen wie etwa den beiden neueren war das so wie du meinst. Aber bei den meisten der älteren japanischen Produktionen kam er an und hat Städte platt gemacht.
Hast du diese noch nicht geguckt? Dann wird es aber Zeit! ;) In der verlinkten Liste gibts eine tolle Übersicht und in der Kommentarsektion meine Empfehlungen smile


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.01.2021 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eigentlich ist mir der Film relativ wumpe, aber ich würde ihn mir ansehen, wenn Kong Godzilla wie im Original einen Baum in den Rachen schiebt...

Ach ja, die Zeiten, wo Trash Filme noch wussten, dass sie Trash sind *seufz*

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2021 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ja, ein No-Brainer wird es tatsächlich, besonders wenn ich an Kongs Größe denke. Aber bisher gefielen mir alle Film sehr gut und ich hatte meinen Spaß Und die Poster zu diesen Filmen konnte man bisher ebenfalls allesamt als Gemälde in die Wohnung hängen.

Ehrlich gesagt kann dieses Duell für mich nicht die Konstellation Godzilla v Rodan v Mothra v King Gidorah übertrumpfen. Trotzdem habe ich dermaßen Bock und hoffe einfach, dass die Kinos bis dahin geöffnet haben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2021 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das Poster ist schonmal mega!

Was freue ich mich auf den Film, selbst wenn es nur ein No-Brainer wird^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.01.2021 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@TiiN

Nö, Godzilla kommt doch immer erst, wenn jemand anderes eine Bedrohung darstellt. So war es bei den bisherigen Filmen doch auch. Oder hast du die noch nicht gesehen? Dann wird es aber Zeit. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Das Poster ist für mich etwas untypisch. Verwüstet nicht Godzilla eher die Stadt und dann kommt King Kong?

Lassen wir uns überraschen


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY