Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 4

News Details Kritik Trailer
Das erwartet uns im nächsten "John Wick"-Film

Wick-Woche eröffnet: Neuer Trailer für "John Wick - Kapitel 4" am Donnerstag! (Update)

Wick-Woche eröffnet: Neuer Trailer für "John Wick - Kapitel 4" am Donnerstag! (Update)
2 Kommentare - Mo, 13.02.2023 von Moviejones
"John Wick - Kapitel 4" präsentiert sich auf zwei neuen Covern und Keanu Reeves schwärmt von genialen Autostunts, auf die er sich vorbereiten durfte.

++ Update vom 13.02.2023: Während des Super Bowls gab es keinen neuen Spot oder Trailer für John Wick - Kapitel 4. Jedoch gab es direkt nach Spielende über die sozialen Medien die Ankündigung, dass uns die Wick-Woche erwartet.

Jeden Tag soll uns etwas erwarten. Heute wurde dann auch gleich ein neues Poster mit Keanu Reeves veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet. Und es gab eine weitere Ankündigung: Am Donnerstag wird der neue Trailer veröffentlicht.

++ News vom 04.02.2023: Im Frühjahr erwartet uns mit John Wick - Kapitel 4 das nächste actiongeladene Kapitel in der von Keanu Reeves angeführten Reihe. In Anbetracht des schnell näher rückenden Starttermins ist es um den Film noch reichlich ruhig - das könnte sich allerdings bald ändern.

Vor kurzem veröffentlichte Total Film zwei Cover, mit denen John Wick - Kapitel 4 als Titelstory beworben wird und die Print-Magazine enthalten demnach auch neue Fotos aus dem Film. Darüber hinaus teaste Reeves an, was uns in John Wick - Kapitel 4 erwartet - und das ist offenbar eine Menge.

John Wick - Kapitel 4 sei die bislang körperlich forderndste Rolle gewesen, die er gespielt habe. Besonders zugesagt habe ihm, dass die Autoszenen noch extremer seien. Es werde gedriftet, sich um die eigene Achse gedreht und so weiter und so fort. Diese Fähigkeiten zu erlernen, hätte ihn völlig begeistert, merkte Reeves an. Entsprechend verrückt sei John Wick - Kapitel 4 am Ende geworden.

Eine wahre Bereicherung für den Film sei laut des Artikels zudem Donnie Yen. Die Stuntcrew hatte nichts als lobende Worte für den Darsteller übrig und Stuntkoordinator und Second-Unit-Director Scott Rogers sagte über Yen, dass er kein Schauspieler sei, den man für einen bestimmten Kampf unterweise. Donnie Yen sei ein großartiger Schauspieler, der obendrein ein ausgebildeter Kämpfer sei. Seine Fähigkeiten, die Choreografie durch seine eigene Kreativität zu verbessern, seien Weltklasse.

Seine Leistung kombiniert mit den jahrelangen Training, das Reeves für die John Wick-Reihe durchlaufen habe, sorge dafür, dass man am Ende etwas ganz Besonderes sehe.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Priest240 : : Moviejones-Fan
03.02.2023 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisKristofferson ja du solltest die anderen definitiv sehen sind eigentlich ganz gut aber da auch alles zusammenhängt die geschichte etc solltest du sie definitiv einmal schauen

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.02.2023 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also ich hab mit John Wick nicht wirklich was am Hut und nur den ersten Teil gesehen. Aber ich wäre, wegen Donnie Yen, fast geneigt mir den neuesten Teil anzusehen.

Aber soweit ich das mitbekommen habe, sollte man die vorigen Teile schon gesehen haben, oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeY