Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Hier der spaßige neue "R.E.D. 2"-Trailer!

Hier der spaßige neue "R.E.D. 2"-Trailer!
11 Kommentare - Mo, 29.04.2013 von R. Lukas
Die schlagfertige "R.E.D. 2"-Rentnergang um Bruce Willis und John Malkovich darf jetzt in einem zweiten Trailer ran.

Action und Humor unter einen Hut zu kriegen, ist keine ganz leichte Kiste. Wie man es richtig anstellt, hat R.E.D. - Älter, härter, besser gezeigt. R.E.D. 2 soll daran anknüpfen und scheint auch auf einem guten Weg.

Nach mehreren amüsanten Charakterpostern folgt nun ein neuer Trailer. Und was sollen wir sagen: Es macht einfach Laune, den alten Hasen wie Bruce Willis, John Malkovich oder Helen Mirren dabei zuzusehen, wie sie sich austoben. Im Trailer werden uns auch die wichtigsten Neuzugänge vorgestellt, namentlich Anthony Hopkins (Thor) als verrückter Wissenschaftler, Catherine Zeta-Jones (Chicago) als Willis' Ex-Flamme und Byung-hun Lee (G.I. Joe) als weltbester Auftragskiller.

Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat...

Ab dem 12. September läuft R.E.D. 2 in den deutschen Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
02.05.2013 21:57 Uhr | Editiert am 02.05.2013 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137
@luhp92:

"Ältere Männer, die nicht auf Megan Fox stehen? Eher unwahrscheinlich"

Aber Jüngere, die Hellen Mirren den Vorzug geben? Auch nicht unbedingt die Regel. laughing
Naja, bei solch einer Umfrage möchte man(n) natürlich Stil und Klasse beweisen. Wenn allerdings die reale Möglichkeit auf eine Nacht mit einer von beiden gegeben wäre, würden sich die meisten wohl doch eher ihren niederen Trieben hingeben und sich kurzfristig umentscheiden.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523
@Uatu

oder aber einen relativ hohen Altersdurchschnitt

Ältere Männer, die nicht auf Megan Fox stehen? Eher unwahrscheinlich laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.05.2013 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@mandarine
Du hast Recht! Das ist der Steinadler ^^ Ich habe mir überlegt, woher ich den kenne, aber jetzt wo du es sagst :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.05.2013 14:01 Uhr | Editiert am 01.05.2013 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Hachja, ich werd mir den Film sowas von angucken! smile

@MarieTrin
Sag mal, fang ich an Dinge zu sehen oder ist der Typ bei 0:30 wirklich der Steinadler von Grimm? laughing
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.05.2013 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137
"Die Leser haben einen sehr guten Geschmack"

oder aber einen relativ hohen Altersdurchschnitt laughing
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.05.2013 09:49 Uhr | Editiert am 01.05.2013 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
luhp92

Die Leser haben einen sehr guten Geschmack smile

Nicht, dass Fox häßlich wäre, aber Mirren sieht einfach sehr viel mehr nach böses, böses, Mädchen aus. smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.04.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich lach mich tot! Der Trailer ist super! Und noch ein Film, den ich dieses Jahr gerne im Kino sehen würde ^^ Es wird langsa echt unüberschaubar :-D

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2013 14:28 Uhr | Editiert am 29.04.2013 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523
@Zombiehunter

Hehe. Das Magazin Esquire hat vor 1-2 Jahren mal eine Umfrage gemacht:
Helen Mirren vs. Megan Fox - wer ist attraktiver?
Helen Mirren hat mit 66% Stimmenanteil gewonnen und durfte somit auf die Titelseite laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
29.04.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer haut rein. Leider noch etwas hin bis zum Kinostart aber das warten wird sich definitiv lohnen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.04.2013 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
WUAAAAH - herrlich ! absoluter pflichtfilm heuer !
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.04.2013 07:49 Uhr | Editiert am 29.04.2013 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Also, ich hoffe mal, dass ich irgendwann mal eine Frau habe, die später genauso aussieht, wie Hellen Mirren. Einfach heiß, diese Frau. smile
Schöner Trailer. Scheint, wie beim ersten Teil, voller Spaß und Action zu sein. Besonders Malkovich mit seiner Rolle als paranoider Marvin gefällt mir wieder sehr. Und mit Hopkins haben sie auch einen grandiosen Neuzugang. Jedenfalls schien es, als wenn er viel Spaß an seiner Rolle hatte.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN