Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haunt - Das Böse erwacht

News Details Kritik Trailer
Haunt - Das Böse erwacht

Hier spukt's: "Haunts"-Trailer sorgt für Gruselstimmung

Hier spukt's: "Haunts"-Trailer sorgt für Gruselstimmung
2 Kommentare - Mi, 18.12.2013 von R. Lukas
Finger weg von Spukhäusern - eine gängige Devise, die im Trailer zu "Haunts" aber mal wieder nicht beherzigt wird.

Merke: Wer in gruseligen alten Häusern, die angeblich verflucht sind, mit Dingen rumspielt, von denen er keine Ahnung hat, ist selbst Schuld, wenn die Sache nach hinten losgeht. Das lehrt uns auch der Trailer zum Horrorfilm Haunts, wo den jungen Protagonisten genau dieses Malheur passiert.

Die Geschichte beginnt damit, dass eine Familie in ihr neues Zuhause zieht, ohne zu ahnen, welch dunkle Vergangenheit das Haus hat. Als sich der Sohn (Harrison Gilbertson, Need for Speed) mit dem hübschen Mädel von nebenan (Liana Liberato, Die Logan Verschwörung) einlässt, aktivieren die beiden Teenager unwissentlich eine alternative Dimension des Hauses - und los geht der Horrortrip.

In den USA reicht es für Haunts immerhin noch zu einem limitierten Kinostart im Frühjahr 2014, hierzulande wahrscheinlich nur zur Heimkino-Auswertung.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer ist nicht mein Fall.
Ich mag Horrorfilme nicht so gerne.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.12.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wieder ein archetypischer Horrorfilm, welcher eine Familie in ein altes Haus mit alten Geheimnissen einziehen lässt und ein junges Pärchen diesen Geheimnissen auf der Spur ist und dass es für diesen Film nur zu einem limitierten Kinostart reicht, verwundert mich deshalb an dieser Stelle nicht wirklich.

Mir gefällt zwar, dass das Genre wieder zu den Wurzeln zurückkehrt und sich auf Übernatürliche Wesen oder Kräfte konzentriert und nicht einfach nur mit Schockmomenten mit Blut, wie beispielsweise bei "Saw", den Zuschauer erschrecken möchte, aber wenn man es immer und immer wieder bis zum hundertsten Mal nach diesem Konzept verwirklicht, dann ist das einfach schade und ruiniert so auf Dauer den Kinogenuss.

Die Stimme auf dem Aufnahmengerät erinnert mich übrigens an den "Nekromanten" aus den "Hobbit"-Filmensmile
Forum Neues Thema
AnzeigeY