Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
SDCC 2019 Trailer

Höhepunkte der SDCC: Von Picard bis Top Gun - was waren eure Favoriten?

Höhepunkte der SDCC: Von Picard bis Top Gun - was waren eure Favoriten?
11 Kommentare - Di, 23.07.2019 von Moviejones
Wir stellen euch kompakt noch einmal eine ganze Reihe spannender Projekte von der SDCC vor. Was waren eure Höhepunkte der letzten Tage?

Die Comic Con in San Diego ist zu Ende, doch die Aufbereitung fängt gerade erst an.

Viele vorgestellte Filme und Serien erwarten uns in den kommenden Wochen, Monaten und sogar Jahren. Doch heute soll es vor allem um die Produktionen gehen, die in Trailern genug Material boten und uns in den letzten Tagen etwas mehr zeigten. Übrigens, ohne Filme/Serien, zu denen es im Vorfeld schon Trailer gab, wir denken z.B. an Es - Kapitel 2.

Wir stellen euch ein paar Highlights der Convention vor und wollen gerne eure Favoriten wissen!

Top Gun 2 - Maverick

Tom Cruise sitzt zwar erst nächstes Jahr wieder im Cockpit, aber der Trailer machte Lust auf mehr. Der Film rutschte damit nicht nur in unserer Watchlist deutlich nach oben.

"Top Gun - Maverick" Trailer 1 (dt.)

Cats

Es gibt Dinge, die sind einfach verstörend und der Trailer zur Muscialadaption Cats gehört ganz sicher dazu. Wer dachte Sonic the Hedgehog hätte bereits viel Häme abbekommen, der hat diesen Trailer noch nicht gesehen - und die Internetkommentare...

"Cats" Trailer 1

The Witcher

Gerald von Riva macht bald Netflix unsicher und Henry Cavill hat, nachdem er seinen Supermananzug an den Nagel hing, wohl seine primäre Hauptrolle gefunden.

"The Witcher" Season 1 Teaser 1

The Walking Dead

The Walking Dead wäre jetzt keine Meldung hier wert, denn wie der Ableger Fear The Walking Dead gehört die Serie seit Jahren zum Standardrepertoire der SDCC. Die Ankündigung eines Kinofilms war dann aber schon eine Überraschung.

"The Walking Dead Movie" Teaser 1

Jay and Silent Bob Reboot

Jay und sein Kumpel Silent Bob sind noch immer Kult. Kann der Jay and Silent Bob Reboot überzeugen?

"Jay and Silent Bob Reboot" Trailer 1

Star Trek - Picard

Im Kino scheint für Star Trek derzeit kein Platz zu sein, auch wenn Quentin Tarantino gern noch einen Film machen will. Doch Fans haben momentan keinen Grund für Gram, denn wem Star Trek - Discovery nicht passt und Star Trek - Lower Decks zu animiert ist, für den gibt es mit Star Trek - Picard die volle Dosis Star Trek.

"Star Trek - Picard" Season 1 Trailer 1

Snowpiercer

Der Film war gut, aber kann die Snowpiercer-Serie da mithalten? Optisch durchaus ansprechend, wirkt die Serie bisher aber wie eine längere Nacherzählung dessen, was wir schon kennen.

"Snowpiercer" Season 1 Trailer 1

Watchmen

Watchmen - Die Wächter hatte es im Kino schwer, zählt aber nicht nur für uns zu einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten. Vielleicht schafft es die Watchmen-Serie mehr Erfolg in der breiten Masse zu haben.

"Watchmen" Season 1 Trailer 1

Was war dein Favorit der diesjährigen SDCC?
Gesamt: 345 Stimmen
Erfahre mehr: #Trailer, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2019 01:01 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Meine Highlights:

Cats - Gruselig, falsches Kuriosum und Faszinosum.

His Dark Materials - Visuell und Cast hochwertig, Hoffnung auf bessere Buchadaption.
Watchmen - Eine Fortsetzung der Graphic Novel bzw. Films, interessant und andersartig.
Top Gun: Maverick - Großartige Action und Tom Cruise.
Jay and Silent Bob Reboot - Scheint wie der Vorgänger unterhaltsamer Spaß zu werden.

(The Witcher) - Ein leider nur okayer Trailer, aber immerhin das erste Bewegtmaterial.
(Star Trek: Picard) - Bin kein Trekkie, sieht aber gut aus. Wünsche den Fans viel Spaß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
22.07.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Top Gun 2 - Was für ein Trailer - Gänsehaut pur !

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.07.2019 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich bin die letzten Tage etwas verwirrt, da mich die "Picard"-Serie eigentlich nicht interessieren sollte (ich bin absoluter Gelegenheits-Trek-Gucker und dann auch eher ein Kirk-Mann), aber das Teil sieht wirklich ziemlich gut aus. Scheint einen angenehmen thematischen Haken zu haben, sieht auf den ersten Blick hochwertig produziert aus und am Stewart selber gibt`s kein Mäkeln.

Die andere Überraschung ist wohl "Watchmen". Ich hab die Graphic Novel mittlerweile ein bisschen über (jaja, die ist voll super und hat ihren Platz redlich verdient - könnten wir uns aber auch mal auf andere Comics konzentrieren?), über die Verfilmung fang ich gar nicht erst an, aber der Trailer hat durchaus Interesse geweckt. Scheint die Themen smart zu updaten (upzudaten?), hat eine ordentlich gesellschaftskritische Schlagseite und der Doc Manhattan-Tease macht Lust auf mehr. Abgesehen davon: Don Johnson fliegt Stetson-tragend Archie. Das belustigt mich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
22.07.2019 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Mein Highlight war die Ankündigung des neuen Bladefilms.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.07.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ganz klar 100% der Picard Trailer!

Ich hatte schon vorher Lust auf die Serie aber jetzt wo man Data, Seven, Riker und Co nochmal zu Gesicht bekommt, ist das für mich ein must have

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.07.2019 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde alles ehrlich gesagt nur semi-interessant. Die großen Knüller blieben aus, waren aber auch nicht groß erwartet.

Zudem hat die Vergangenheit gezeigt, dass hinter großen Ankündigungen oft keine großen Filme stecken. Daher sehe ich alles entspannt. smile


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.07.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Top Gun - Maverick hat mich sehr begeistern können, darauf freue ich mich inzwischen so richtig. Ansonsten gefiel mir noch der Trailer zu Picard verdammt gut. Auch als nicht so ausgesprochener Trekkie hab ich da irgendwie ziemlich Bock drauf. Der Rest war nicht so wirklich meins, vor allem von der Witcher-Serie hatte ich mir n Trailer mit mehr Bumms erhofft. Aber egal, reingeschaut wird da trotzdem.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.07.2019 17:02 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Definitiv der Cats Trailer... Ich hoffe die Alpträume hören irgendwann einmal auf.

Ich bin aber auch selber schuld, es gibt jetzt eine Version in der jemand die Tonspur des "It 2" Trailers über diesen gelegt hat. Musste ich natürlich sehen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.07.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Cats, definitiv Cats!

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.07.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schwere Entscheidung zwischen Picard, The Witcher und Top Gun 2. Auf Grund meiner Liebe zum Witcher-Universum habe ich aber dafür gestimmt und bin überrascht, dass The Witcher sogar bis jetzt die meisten Stimmen hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.07.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich habe nur die Trailer von IT und The Witcher gesehen, der Rest interessiert mich nicht.

Von den beiden hat mir der Trailer zu IT Part 2 deutlich besser gefallen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY