AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Holt Abrams Benedict Cumberbatch zu "Star Wars - Episode VII" hinzu?

Holt Abrams Benedict Cumberbatch zu "Star Wars - Episode VII" hinzu?
69 Kommentare - Di, 10.09.2013 von Moviejones
Nach "Star Trek Into Darkness" soll Benedict Cumberbatch nun auch in "Star Wars - Episode VII" mitspielen.

Update: Auch Benedict Cumberbatch hat sich jetzt zu den Star Wars - Episode VII-Gerüchten geäußert. Das klingt dann so: J.J. Abrams und er hätten schon mal zusammengearbeitet, und er würde es liebend gerne wieder tun. Bisher gab es aber kein Angebot. Dementiert hat Cumberbatch damit jedoch noch gar nichts, auch wenn er selbst anscheinend anderer Meinung ist.

The Telegraph zitiert ihn außerdem wie folgt: Natürlich würde er es lieben, mit Abrams Star Wars zu machen, weil man so eine tolle Zeit bei Star Trek Into Darkness hatte. Noch sei aber niemand gecastet worden und keine Angebote rausgegangen, von den zurückkehrenden "regulars" mal abgesehen (womit er Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford quasi bestätigt). Abwarten und Tee trinken, meint Cumberbatch. Hört sich an, als rede hier jemand um den heißen Brei herum, oder was denkt ihr?

++++++++

Update: Inzwischen gibt es eine Aussage von den Cumberbatchs Sprechern zum Thema. So sei die Meldung nur ein Gerücht, dass Cumberbatch für Star Wars - Episode VII gecastet wurde. Doch stimmt dies auch wirklich? Immerhin drehte sich das Gerücht mehr um die Möglichkeit einer Beteiligung und in der Vergangenheit gab es immer wieder offizielle Dementis zu unzähligen Filmen, die sich dann hinterher als wahr herausstellten. Auch J.J. Abrams negierte jede Beteiligung und lachte sogar darüber, bis sein Name plötzlich doch auftauchte. Es wird wirklich Zeit für konkrete Details zum Film.

++++++++

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann ist die Verschmelzung zu "Star Trek Wars" nicht mehr weit. Nachdem J.J. Abrams schon bei beiden Reihen mitmischt, ist nun ein weiterer bekannter Name aufgetaucht, der erst vor kurzem in Star Trek Into Darkness zu sehen war und nun auch in Star Wars - Episode VII mitspielen soll - Benedict Cumberbatch.

Da sowohl Cumberbatch als auch Abrams zuvor erfolgreich miteinander gearbeitet haben und Cumberbatchs schauspielerisches Talent außer Frage steht, wäre das Gerücht durchaus realistisch. Hinzu kommt, dass Cumberbatch vor noch gar nicht langer Zeit überraschend Guillermo del Toros kommenden Film Crimson Peak verlassen hat, ohne Angabe von Gründen. Der Grund könnte Star Wars - Episode VII sein, Cumberbatch selbst hat nie einen Hehl aus seinem Star Wars-Interesse gemacht und bei der Promotion zu Star Trek Into Darkness sogar darüber gesprochen.

Keine Frage, der Darsteller wäre eine echte Bereicherung für Star Wars - Episode VII, so wie für fast jeden anderen Film. Die Nähe zum Star Trek-Universum stößt hier sauer auf, aber da bei Star Wars - Episode VII noch kein genauer Name im Raum steht, wen Cumberbatch spielen soll, kann dieser Frosch erst mal geschluckt werden. Einen tollen Sith würde er ohne Frage spielen können und hier besteht auch nicht die Gefahr, dass Abrams in einem Anflug von Größenwahn in Star Wars - Episode VII das gesamte Star Wars-Universum auf den Kopf stellt und ähnlich dem Star Trek-Universum Schindluder mit klassischen Schurken spielt. Es reicht, wenn er ein Universum versaubeutelt.

Da von offizieller Seite noch nichts zu hören ist, kann dies auch das aktuelle Wochengerücht zu Star Wars - Episode VII sein, doch lange kann es so auch nicht mehr weitergehen. In den nächsten Wochen müssen Disney und Abrams endlich Klartext sprechen, soll der Kinostart Ende 2015 nicht in Gefahr geraten, von allein dreht sich der Film nämlich nicht.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 00:30 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Och nö Trinity. Wieder ein Film, der demnächst den Weg in meinen Player finden soll...dem Du hier einen fetten Spoiler ohne Markierung spendierst! frown
Bitte editiere Deinen Post noch, bevor noch jemand was liest, was er lieber selber im Film sehen möchte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
05.09.2013 00:20 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also . ich als Star Wars-Generation und noch Star Trek - Kind, war ultimativer Star Wars Fan. Was ich persönlich sehr sehr schade fände, was aber überhaupt keinen Einfluss auf die Caster/ Regisseure hat, Leonard Nimmoy gehört für mich eindeutig nach Star Trek, Cumberbatch und auch Urban, oder Pine sind Star Trek. Ich mag da keine Wischi-waschi-Mixtur .

... Wobei wenn Cuberbatch Darth Vader oder irgendeine Kreatur von einem anderen Planeten spielen würde, dann könnte ich damit auch leben. [spoil]Aber er war der Bösewicht, der bei Star Trek starb![/spoil]

Aber wie das Leben so spielt, fragt keiner die Queen und deshalb wird es kommen, wie es kommen wir.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2013 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias

Und wird Star Wars jetzt kommerziell? Also jetzt müssen wir aber mal alle die Kopfe schütteln.
Bitte, nennt mir nur EINEN Film aus Hollywood

Zum Kommerz:
Zitat: Kraftklub - Eure Mädchen: Jetzt sind wir Kommerz, dank Medienpräsenz

Wie du schon richtig sagtest, jeder Film, der in den Medien präsent ist und irgendwas mit "Geld einnehmen" zu tun hat, ist kommerziell.
Eigentlich schade, dass Begriffe wie "Kommerz" oder "Mainstream" heutzutage automatisch immer als etwas Negatives aufgefasst werden.

Zu Hollywood-Filmen:
Nun, diesbezüglich ist die Star Wars Reihe sehr speziell. Die Filme, vor allem die neue Trilogie, sehen schon sehr nach Hollywood aus. Allerdings wurde die Reihe bisher immer von Lucasfilm produziert und dieser Konzern hat mit Hollywood überhaupt nichts zu tun. Die ersten sechs Filme sind offiziell also Independant-Filme. Erst Episode VII wird dank Disney ein richtiger Hollywood-Film sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.09.2013 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Puh normalerweise achte ich ja bei meinen Kommentaren immer darauf was vor mir bereits geschrieben wurde. Aber würde ich da jetzt alles aufnehmen, es wäre wohl der längste Kommentar der MovieJones Geschichte laughing
Von daher einfach mal mein Senf zur News und dann noch was zu Star Wars an sich:

Einen tollen Sith würde er ohne Frage spielen können und hier besteht auch nicht die Gefahr, dass Abrams in einem Anflug von Größenwahn in Star Wars - Episode VII das gesamte Star Wars-Universum auf den Kopf stellt und ähnlich dem Star Trek-Universum Schindluder mit klassischen Schurken spielt. Es reicht, wenn er ein Universum versaubeutelt.

Dem Stimme ich zu. Abrams hätte es richtig oder aber die Finger von der Figur lassen sollen. ABER: Benedict Cumberbatch hat seine Rolle richtig gut gespielt, wie er es eigentlich immer tut. Er macht Filme einfach allein durch seine Anwesenheit besser, das können nicht viele behaupten. Von daher könnte er von mir aus auch einen Protokolldroiden spielen laughing mit dieser Stimme wäre aber ein Sith natürlich irgendwie cooler. Aber selbst eine Figur wie Thrawn könnte ich mir mit ihm gut vorstellen, falls eine derartige Figur denn vorkommen wird. Für mich wäre dieses casting, egal für welche Rolle, auf jedenfall ein Grund zur freude :-)

Das mit den Star Trek Darstellern: Das muss man einfach mal nüchtern betrachten. Warum wird soviel über diese Darsteller in Verbindung mit Star Wars berichtet? Ganz einfach: Der neue Star Wars Regisseur hat vor wenigen Monaten, etwa zur selbe Zeit als seine Star Wars Beteiligung bekannt wurde, einen Star Trek Blockbuster in die Kinos gebracht. Und natürlich gibt es dann mit ihm und den Darstellern dieses Star Trek Films auf der ganzen Welt etliche Interviews. Und natürlich spielt dann, weil es eben eine frische und recht bedeutende News ist, seine Star Wars Beteiligung eine große Rolle. Und NATÜRLICH werden dann auch seine aktuellen Darsteller nach einer Rolle gefragt. Und wer würde denn das von vornerein kategorsich ausschließen? Natürlich niemand.
Das es jetzt ausgerechnet die ganzen Star Trek Darsteller sind, ist einfach Zufall. Hätte Abrams dieses Jahr Mission: Impossible 3 heraus gebracht würden es wohl ettliche Star Wars casting News zu Tom Cruise geben. Und wäre es Super 8 hätte vermutlich laut einigen Meldungen Elle Fanning bereits die Rolle von Leias Tochter.

Jetzt zu Star Wars und Disney: Wird Star Wars ein Familienfilm? Aber natürlich! Zwei der Filme sind sogar ab 6 Jahren freigegeben. Star Wars war schon immer ein Familienfilm und hatte als Hauptzielgruppe schon immer Kinder und Jugendliche. Daran wird sich sicher auch jetzt nicht ändern.
Und wird Star Wars jetzt kommerziell? Also jetzt müssen wir aber mal alle die Kopfe schütteln laughing
Bitte, nennt mir nur EINEN Film aus Hollywood der nicht kommerziell ist? Schon Vom Winde verweht war ein kommerzieller Film. Auch Schindlers Liste war ein kommerzieller Film. Jeder Film ist ein kommerzieller Film. Wir dürfen neben den ganzen Blockbustern, Dokumentationen, anspruchsvollen Filmen etc. nicht vergessen dass das Filmgeschäft in erster Linie Entertainment ist und die Macher damit natürlich in erster Linie Geld verdienen wollen. Es mag für viele jetzt womöglich sehr erschreckend sein, aber auch mit den neuen Star Wars Filmen will man in Hollywood Geld verdienen wink
Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@luhp: Haha, danke für die Info^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2013 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Zuerst einmal zum Thema Disney + Star Wars = Familienfilm.
Hallo? Alle Star Wars Filme waren Familienfilme, also passt dies erst mal!

Wir sollten mit BC zufrieden sein, ist ein klasse Schauspieler.
Außerdem sind die letzten ST-Filme bei den Trekkern eh nicht gut angesehen, im Gegensatz dazu meinen viele SW-Fans (darunter auch ich ;) ), dass die letzten ST Filme die Besten Star Trek Filme waren. Wahrscheinlich da Abrahms, der Selber eingefleischter Star Wars Fan ist und von Star Trek (seine eigene Aussage) keine Ahnung hat, den Star Trek Filmen ein Hauch Star Wars gab. Was dem ST Universum nicht schadet.

Die Diskussion über BC ist die gleiche wie bei BA als Batman. Ich kann mich an ein Kommentar erinnern, wo gemeint wurde Ben kann nicht Batman sein, weil er ein "schlechter" Daredevil war.

Ich sehe es hier genau so wie bei dem Batman Thema. Brian spielt bei SW E7 mit und alle Skeptiker werden schreien
"Gib mir mehr davon!" smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jool

American Film Institute
Die 50 größten Schurken des amerikanischen Films (Stand: 2003)

1. Dr. Hannibal Lecter - Das Schweigen der Lämmer
2. Norman Bates - Psycho
3. Darth Vader - Star Wars Episode IV

Mit deiner Einschätzung triffst du also genau den Nerv dieser Rangliste^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.09.2013 16:37 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jool:

Ich glaube auch nicht an das Gerücht, dass Darth Vader zurückkehrt, denn sonst wäre mal wieder der Sinn und die Geschichte der originalen Trilogie dahin.
Ich finde die Geschichte von Anakin Skywalker und Darth Vader wurde jetzt in bereits sechs Episoden gezeigt und mit "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wurde das Kapitel geschlossen und ich wäre, und ich glaube auch viele andere "Star Wars" Fans, ziemlich schockiert, falls sie diesen Charakter noch einmal wiederbeleben würden.
Ich bin sicher, dass man nichts neues über Darth Vader zeigen könnte und der Schuss nach hinten losgehen würde, aber ich bin mir sicher, dass sich Disney dessen bewusst ist und für eine neue Trilogie einen neuen Bösewicht liefern wird.

@Jack-Burton:

Natürlich ist Cumberbatch ein klasse Schauspieler und vorallem seine Stimme ist beeindruckend und ich finde selbst die deutsche Synchro von ihm in "ST into darkness" war wirklich akzeptabel, weshalb ich mich auch auf seine Performance als Smaug und Nekromant im zweiten Hobbit Film freue.
Die Bösewichte in der Prequel Trilogie finde ich persönlich sehr abwechslungsreich und man versuchte, mit jedem Gegenspieler etwas frisches zu bieten und auch der Imperator wurde des öfterem gezeigt, was mir gefallen hat.
Die Gegenspieler der originalen Trilogie hingegen waren etwas weniger in ihrer Anzahl, allerdings gab es neben dem Gegenspieler überhaupt (Darth Vader) noch andere Lebewesen, wie zB Greedo oder Jabbe der Hutt, welche einfach toll für einen Sci-Fi Film sind.
Das hat mir ein wenig an der Prequel Trilogie missfallen, dass es oftmals (ein paar Ausnahmen gibt es) nur Gegner mit Laserschwertern waren und die schrecklichen Kreaturen als Gegner zu kurz kamen.

Deshalb wünsche ich mir für Episode 7 neben den nicht wegzudenkenden Laserschwert-Duellen auch noch neue Kreaturen, welche besiegt werden müssen und nicht nur als Fortbewegungsmittel benutzt werden, wie es oft in Episode 2 oder 3 der Fall war.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Was das angeht muss ich dir vollkommen zustimmen smile
Star Trek hat mich definitiv nicht so überzeugt wie die breite Masse. Für den Film hat Cumberbatch durch seine Präsenz noch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Also da bin ich einer Meinung mit dir, hab ihc auch vorher geschrieben dass er ein großer Gewinn für das Projekt wäre!
Wahrscheinlich wäre das sogar die beste Lösung..zumindest wenn man bedenkt dass es doch tatsächlich Gerüchte gibt, dass Darth Vader wieder vorkommen soll.. Ist zwar der wahrscheinlich legendärste Filmbösewicht (oder in den Top 3) der Geschichte, aber ihn nur deswegen mit irgendeiner blödsinnigen Ausrede zurückzuholen halt ich für unnötig.
Da nehm ich dann doch lieber Khan, Sauron und Davy Jones bevor sie so einen Schwachsinn abziehen laughing
Aber im Ernst, sicher hätte er das Zeug für den Sith-Lord, und auf die Schnelle würd mir jetzt auch kein besserer einfallen. Und Dane Dehaan würd den perfekten Sith-Shcüler abgeben ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.09.2013 15:47 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Vergessen wir mal kurz die Diskussion um Star Wars vs Star Trek.
Vergessen wir mal das ganze Geschwafel ob, oder wie viele ST Mimen im Star Wars Universum aufschlagen werden.

Reden wir mal über Cumberbatch im allgemeinen!
Meiner Meinung nach war der Mann, zusammen mit Karl Urban,
das EINZIG wahre Highlight im letzten Star Trek Film, ohne seine Charismatische Darstellung wäre der Film total durchgefallen.
Das mal Vorweg.
Auch die Serie Sherlock lebt von seiner Präsenz.
Und ich halte Cumberbatch für einen Hauptgewinn für Star Wars!
Ich könnte ihn mir in fast jeder Rolle Vorstellen, sei es nun als edler Jedi oder auch als den Ultimativen Bösewicht!
Vielleicht auch als beides.
Er könnte Han Solos Sohn spielen, oder aber auch Lukes, alles kein Problem für den Mann.
Objektiv gesehen halte ich Cumberbatch für einen Begnadeten Schauspieler, der in Star Wars unter Garantie Akzente setzen kann,
und Abrahms wäre dumm wenn er nicht versuchen würde Cumberbatch für Star Wars zu gewinnen.
Das wichtigste bei Star Wars war für mich immer der Bösewicht, wenn der nicht Überzeugt wird das ein Schuss in den Ofen, auch wenn mann eine noch so tolle Geschichte auf Lager hat.
Das war auch ein Problem in den Prequels, die Bösewichte waren für mich wenig Überzeugend,
und wenn doch,
wurden sie zu schnell Abgefrühstückt.
Darth Maul hatte potential, wurde aber zu einfach Vernichtet!
Auch Chris Lee war genial, aber nicht Bösartig genug.

Anders Darth Vader der war Ultimativ, und nicht zu Toppen!
Dessen Grossen Schatten empfinde ich als ein Riesen Problem für die neuen Filme, wie will man Vader noch Übertreffen?

Jetzt lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster!
Cumberbatch hat so viel Talent und Charisma, das ich mir Vorstellen kann das er zwar Vader nicht Übertreffen kann, aber ziemlich nah rankommt!
Das er einen Top-Deluxe Bösewicht abgeben würde!
Der hat definitiv das Zeug dazu!

So ich bin wieder in schwafeln gekommen, das passiert mir immer irgendwie beim Thema Star Wars!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 15:33 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nachdem sich nciht mal Lucas selbst zu 100% an die Bücher gehalten hat, würds mich nicht wundern wenn sie es jetzt auch nicht tun.
Die von dir erwähnten Bücher wären richtig umgesetzt extrem gute Filme. Nur leider kann ich mir nicht vorstellen dass sie sich 1:1 an die Bücher halten werden, weil sie sicher nicht die alten Helden in eine so zentrale Rolle setzen wollen wie sie in den meisten Büchern doch noch immer sind.
Was wenn einer von ihnen irgendwann nicht mehr kann/will? Einfach rausschreiben wär nicht wirklich die Lösung, ersetzen geht sowieso nicht. Also glaub ich dass sie die eher in kleinere Rollen reinpacken werden, so dass man sie immer wieder mal in späteren Filmen kurz einbauen kann. Und wenn die Schauspieler nicht mehr wollen, dann gehen sie auch keinem ab weil sie keine wichtigen Figuren für die Geschichte sind. Dementsprechend werden sie, wenn sie überhaupt eine Buchreihe als Vorlage nehmen, diese dann so anpassen, dass Han, Leia, Luke keine tragende Rolle haben werden.
Könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
Bei einigen Büchern wärs auhc nicht wirklich ein Problem, da dann sowieso schon die Kinder und andere Charaktere im Mittelpunkt stehen und die die Eltern eher den kleineren Part der Story übernehmen.

EDIT
@bartacuda: Ja, damit hast du Recht. Hat Peralk im vorigen Post erwähnt smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Jool:
ich dachte die Erben-reihe sei auch dementiert. Wenn auch nur indirekt durch die Aussage, es werde keine bekannte Geschichte verfilmt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ja die Thrawn-Reihe wirds zu 99% nicht, außer sie ändern die zeitliche Abfolge nach Episode VI. Wenn sie sich überhaupt an die Bücher halten dann wirds wohl ziemlich sicher das Erbe der Jedi-Ritter werden müssen. Wär sogar fast ident mit der Zeit die im "echten Leben" seit den Filmen vergangen ist. Grob 30 Jahre in Echtzeit, 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin in der Star Wars Zeit. Allerdings hoff ich es wird eine eigenständige Story, da das Erbe der Jedi-Ritter einfach viel zu umfangreich ist als dass man es in 3 Filmen wirklich gut umsetzen könnte.

Um deine Frage zu beantworten:
Grundsätzlich triffts eine deiner vorherigen Aussagen - Ist einfach ein Gefühl..
Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren wenns wirklcih so weit kommen sollte. Da ist Cumberbatch sowieso das geringste Übel, Gerüchte um einen Pettyfer schrecken mich viel mehr ;)
Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 14:44 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ok, war schlecht ausgedrückt:
Ich will keinen Darsteller einer Trekkie-Figur in Star Wars - so wars gemeint. Richtet sich vorrangig mal an die Hauptfiguren, bzw. bestimmte Personen die meiner Meinung nach einfach nicht hineinpassen (wie ein Simon Pegg z.B.).
Und wie ich schon in meinem Comment um 9:54 geschrieben hab, ist es sehr stark davon abhängig, welche Rolle das für B.C. wäre. Wenn er beispielsweise General Thrawn wäre, dann wär es für mich schon zu ähnlich mit seiner Figur in Star Trek.
Hinterlistig, plant immer einen Schritt weiter als seine Gegenspieler, ein genialer Taktiker und Stratege...
Da ist dann halt Abrams bzw. eigentlich eher Arndt gefordert, dass die Charaktere dementsprechend gewählt werden, dass keine Ähnlichkeiten zu Abrams Star Trek aufkommen. Das wird eigentlich der interessanteste Teil der ganzen Geschichte. Immerhin hat Abrams sich für seine beiden Star Trek ja doch von Star Wars inspirieren lassen.. Bin gespannt wie er VII - IX dann inszenieren wird
Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 14:21 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ein Admiral ja, Pellaeon für mich eher nein. Da ist mir Shatner etwas zu rundlich. Vielleicht wenn er ein paar Pfunde abspeckt. smile

Rational gesehen würde Cumberbatch für mich auch sehr gut als Thrawn durchgehen! Blau anmalen, mehr msst man bei ihm gar nicht machen
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY