Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

"Homeland": Spoilerlastiger Trailer verspricht dramatische 4. Staffel (Update)

"Homeland": Spoilerlastiger Trailer verspricht dramatische 4. Staffel (Update)
0 Kommentare - Sa, 13.09.2014 von R. Lukas
Auf Carrie prasselt auch in Staffel 4 wieder viel ein, das und mehr ist dem langen neuen "Homeland"-Trailer zu entnehmen. Von Mandy Patinkin werden wir noch genauer informiert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: In der 4. Staffel von Homeland wird einiges anders. Was zum Beispiel, erzählt Mandy Patinkin in einer neuen Promo, wobei er natürlich besonders auf seinen Saul und Carrie (Claire Danes) eingeht.

++++++++

Für Staffel 3 musste Homeland viel Prügel einstecken, in Staffel 4 aber soll es wieder aufwärts gehen - in emotionaler Hinsicht auch für Carrie, die einiges durchgemacht hat. Nach zwei kürzeren Trailern bekommen wir nun einen weiteren aufgetischt, den bisher längsten und Spoiler-haltigsten. Angeteast werden Carries neuer Job in Pakistan, ihre Baby-Probleme, weitere Verschwörungen und noch eine ganze Menge mehr.

Als die 3. Staffel dem Ende zuging, wurde Carrie - von Brody (Damian Lewis) schwanger - nach Übersee berufen, während Saul (Mandy Patinkin) über seine Zukunft außerhalb der CIA nachdachte. Jetzt ist sie auf einem der unberechenbarsten und gefährlichsten CIA-Stützpunkte im Nahen Osten stationiert, wo sie im Krieg gegen den Terror wieder an vorderster Front steht. Emmy-Nominee Rupert Friend kehrt als Peter Quinn zu Homeland zurück, neue Hauptfiguren spielen Nazanin Boniadi (How I Met Your Mother) und Laila Robins (In Treatment - Der Therapeut).

Am 5. Oktober debütiert die 4. Staffel bei Showtime.


Erfahre mehr: #Agenten, #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN