Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Aua, das tut weh

Horrormäßige erste Clips aus "Alien - Covenant" + Daniels-Promo (Update)

Horrormäßige erste Clips aus "Alien - Covenant" + Daniels-Promo (Update)
2 Kommentare - Fr, 12.05.2017 von R. Lukas
Sieht schmerzhaft aus, diese Alien-Geburt in "Alien - Covenant". Und geht auch ganz schön auf den Rücken! Da möchte man sich nicht im selben Raum befinden...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Auch der neueste Clip aus Alien - Covenant ist nichts für schwache Nerven. Wir wollen keine Namen nennen, aber hier macht jemand unliebsame Bekanntschaft mit einem Facehugger.

++++

Update: Unsere Kritik zu Alien - Covenant ist online und nicht nur die. Ein neuer Teaser, der keine Szenen aus dem eigentlichen Film enthält, sondern extra zu Promo-Zwecken von Ridley Scott und 3AM konzipiert wurde (Regie: Luke Scott, Das Morgan Projekt), fängt ganz harmlos an: Daniels (Katherine Waterston) plaudert mit MUTHUR (wie "mother" ausgesprochen, Alien-Fans wissen Bescheid), der künstlichen Intelligenz an Bord der "Covenant", über dies und das. Aber dann kippt die Stimmung...

++++

Zurück zu den Alien-Wurzeln soll es gehen, in dem Sinne versprach Ridley Scott für Alien - Covenant wieder mehr Horror als noch in Prometheus - Dunkle Zeichen. Und er scheint sein Versprechen einzulösen.

Der erste Clip ist eine Szene, die wir größtenteils schon aus den Trailern kennen, was sie aber nicht weniger grausig macht. Chestburster sind olle Kamellen, jetzt sprechen wir von Spineburstern oder Backburstern! Da kann man verstehen, dass Carmen Ejogo raus will, doch Amy Seimetz (Upstream Color) lässt sie nicht.

Die Crew des Raumschiffs "Covenant", die einen fernen Planeten am anderen Ende der Galaxie kolonisieren soll, entdeckt etwas, das sie für ein unerforschtes Paradies hält. In Wahrheit jedoch ist es eine dunkle und gefährliche Welt. Als die Kolonisten auf eine Bedrohung stoßen, die ihre schlimmsten Ängste übersteigt, beginnt für sie ein Kampf ums Überleben.

Wir sehen Alien - Covenant ab dem 18. Mai im Kino. Huch, sind ja nur noch zwei Wochen!

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.05.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.692 | Reviews: 257 | Hüte: 622

Wizard:

Solltest du den text gelesen haben, brauchst du vor weiteren Spoilern keine Angst mehr haben wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
05.05.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

ich gucke mich das nicht an. Ich möchte noch überrascht werden im Kino. Ich denke das diesen Clip einen sehr großen Spoiler ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY