Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Und noch ein "Transformers 3" Spot

Und noch ein "Transformers 3" Spot
12 Kommentare - Fr, 20.05.2011 von Moviejones
Inzwischen gibt es zwei kurze Ausschnitte zu Michael Bays "Transformers - Dark of the Moon".

Update: In einem weiteren Clip sehen wir Josh Duhamel und seine Jungs in Action, die sich für ein Gefecht wappnen. Diesen findet ihr gleich nach der berühmten Autohaus-Szene mit Rosie.

Bay scheint aufzupassen, dass bis auf die im Trailer gezeigten Szenen nichts allzu Spektakuläres von Transformers 3 veröffentlicht wird, anders sind diese doch recht zahmen Ausschnitte nicht zu erklären. Aber wer will sich schon die Vorfreude auf den 30. Juni verderben?!

++

(19.05.2011) Ein erster kurzer Ausschnitt aus Transformers 3 verschlägt uns in ein Autohaus, in dem sich Patrick Dempsey, Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley charmant unterhalten. Diesen könnt ihr euch gleich hier anschauen.

Noch keine wirklich große Szene aus dem dritten Teil der Reihe, aber wir haben nicht vor zu meckern. So lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, denn am 30. Juni erleben wir die Autobots und Decepticons wieder in Action!


 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Batman : : Moviejones-Fan
30.05.2011 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffe die darsteller aus 1. spielen mit. die blonde und der amy type. namen vergessen..
die waren cool.
ach ja und der dicke schwarze der war auch lustig. fehlte leider im 2. teil
bei den 2. teil ha tmich  gestört da sman nach 2 jahren nicht ich liebe dich sagen konnte. das fand ich zu kidschig. das hätten die weg machen müssen. abe rich glaub da shaben die extra für die frauen gemacht laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.05.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ups, ich meinte natürlich als der zweite teil ^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.05.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Patertom
Dass der Film besser als der dritte Teil wird ist eher zweifelhaft... ;-D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin echt gespannt auf den film und ob der wirklich besser wird als der dritte teil. ich würde es mir soo wünschen, da ich transformers 1 sehr gut fand und gerne nochmal einen guten zum anschaun hätte^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.05.2011 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Szenen sind recht nüchtern.. Eher Wall Street Stil.. :-)
Die verarschen uns und im Kino haut einem die Action aus den Stühlen!
 
Find ich cool diese vorgehensweise...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.05.2011 15:10 Uhr | Editiert am 19.05.2011 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab die szene zwar nur ohne ton gesehen, aber die rosie sieht echt nicht schlecht aus^^


@ZSSnake:

tja, ich hatte mein gehirn bei dem teil leider noch drin, daher hat er mir wohl nicht so gut gefallen wink
(=0:
Avatar
Dennis44xD : : Moviejones-Fan
19.05.2011 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freu mich schon auf den Film. Nach dem der zweite Teil en Flop war sollte dieser besser Werden. Die Idee ist gut und sie wird hoffentlich gut ungesetzt werden. LaBeouf wir wieder eine sehr gute Leistung biringen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefiel der zweite Transformers auch gut, sogar besser als der erste. Ich hatte allerdings das Glück, auch bei Transformers 2 das Hirn an der Kasse sicher aufbewahren lassen zu können, so hat mich sehr vieles was bemängelt wurde am Film nicht gestört.

Zu Megan contra Rosie: Ich mag Megan Fox generell nicht, die ist für mich wie Angelina Jolie ein Typ von Frau, der gar nichts für mich ist. Die übergroßen Lippen, Schmollmund und dauerhafter Einsatz desselben. Dazu eine recht arrogante Art abseits der Kamera. Dann doch lieber die zwar mimisch künstelnde, dafür aber sympatisch auftretende Rosie.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.05.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Megan sieht so schrecklich künstlich aus ... nee, definitiv viel zu viel Plastik. Dann doch lieber die Rosie.

Die Szene sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich bin gespannt auf den dritten Transformers. Im Gegensatz zu den meisten anderen fand ich auch den zweiten ganz unterhaltsam.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.05.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sagt wirklich nicht viel aus diese Szene.

@ZSSnake
Aber die ist doch nicht hübscher als Megan Fox!? Sie ist zwar nicht hässlich wink, aber an die Megan kommt sie nicht ran (optisch)^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.05.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hier hat mir diese Rosie überhaupt nicht gefallen. Da hab ich mir gleich Megan Fox zurück gewünscht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zu LaBeouf muss man ja nicht viel sagen, zu Dempsey ebenfalls wenig. Beide machen ihre Sache grundsolide und es gibt wenig zu meckern. Ich hab mir aus Spoilergründen die Szene ohne Ton angeschaut und einfach mal aufs Spiel geachtet. Dabei war Huntington-Whiteley sehr zurückhaltend. Die fast die ganze Zeit ein Gesichtsausdruck, ansonsten nur lächeln und bisschen verhalten rumposen. Also ich weiß noch nicht, ob es eine gute Idee war, wieder nur ein Eye-Candy zu besetzen. Naja...aber hübscher als Megan Fox ist sie in jedem Fall und damit schonmal ein Pluspunkt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY