Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Infos zu Brodys Schicksal & "Homeland" steht in seiner Halbzeit mit Staffel 4

Infos zu Brodys Schicksal & "Homeland" steht in seiner Halbzeit mit Staffel 4
0 Kommentare - Di, 10.06.2014 von S. Spichala
Executive Producer Alex Cary erklärt, wie eigentlich der Plan für Brody war und was ihnen und den Zuschauern nun mit "Homeland" Staffel 4 bevorsteht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Producer By Panel liefert uns auch neue Infos zu Homeland Staffel 4 und auch dazu, wie man eigentlich mit Damian Lewis' Charakter Brody verfahren wollte, ein paar Infos gab es bereits früher schon dazu. So verriet Alex Cary, Executive Producer von Homeland, dass Brody eigentlich bereits in der ersten Staffel hatte sterben sollen. Doch dann fand man die Chemie zwischen Claire Danes aka CIA-Agentin Carrie und Lewis aka Brody so gut, dass man den Masterplan änderte.

Dadurch habe man sich nun etwas in eine Ecke geschrieben, doch das sei eine spannende Herausforderung, sich nun wieder aus der Ecke herauszuschreiben, erklärte Cary. Es sei, als würde man nun eine neue Homeland-Generation kreieren für Staffel 4, man dachte, man schreite über eine Brücke und stehe nun gerade einmal in der Mitte.

Das klingt nach Halbzeit für einen eigentlich geplanten Storyverlauf für Carrie, den man durch die Entscheidung, Brody weiter in der Handlung drin zu behalten, verzögert hat. Die Fans werden sicher zustimmen, dass sich das Homeland Staffel 3-Finale ein bisschen wie ein Serienfinale anfühlte, die Vorstellung eines Neustarts passt für Staffel 4 absolut.

Nun darf man gespannt sein, was mit der zweiten Hälfte der Brücke auf uns zukommt, die im Herbst mit Homeland Staffel 4 in den USA bei Showtime startet. Bekanntlich führt Staffel 4 Carrie ins Feld zurück, in Pakistan.

Quelle: Indiewire
Erfahre mehr: #Agenten, #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY