Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Internationaler "Godzilla"-Trailer entfesselt die Bestie

Internationaler "Godzilla"-Trailer entfesselt die Bestie
9 Kommentare - Di, 29.04.2014 von R. Lukas
Verneigt euch vorm König der Monster! Im neuen Asia-Trailer zu "Godzilla" gibt es kein Halten mehr.

Zählt ihr auch schon die Tage bis zum 15. Mai, wenn Godzilla auf die Kinos losgelassen wird? Soweit haben Warner Bros. und Legendary Pictures starke Vorarbeit geleistet und einen guten Mittelweg zwischen Zeigen und Nicht-Zeigen gefunden.

Wer trotzdem noch nicht ganz überzeugt ist, dass der King zu alter Bestform aufläuft, dem sei der neue internationale Trailer ans Herz gelegt. Das einzig Internationale daran sind die Untertitel, was den spektakulären Eindruck nicht weiter schmälert. Im Trailer sieht man nicht nur, was für gewaltige Stampfer Godzilla hat, sondern auch noch einiges mehr von ihm - und vom zweiten Monster. Ken Watanabe (Inception) spricht aus, was wir denken: Let them fight!

Darunter findet ihr noch eine weitere Godzilla-Featurette, die erklärt, wie man bei der Neuauflage versucht hat, dem klassischen Gebrüll zu huldigen. Bryan Cranstons (Breaking Bad) Version kann sich aber auch hören lassen.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
29.04.2014 21:19 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Verzeiht bitte meine Ausdrucksweise, aber ich kann nicht anders als zu sagen: ENDGEIL EPISCH KRASS!! Vorallem die Kombination, aus Drama, Zerstörungswut, Verzweiflung und diese Endzeitstimmung kommt jedesmal aufs neue extremst derb geil rüber in den Trailern!
Und sollte ich den Film nicht im Kino sehen so soll Godzilla mich strafen und ich in den ewigen Feuern des Atomatems schmoren!! AMEN!
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Kralmemo : : Moviejones-Fan
29.04.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In meiner Kindheit war Godzilla der beste Film alle Teile gesehen,dann kam Emmerich und zerstörte alles aber ich glaube der hier ist wieder richtig Geil gemacht ich bin Start Termin im Kino !!
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.04.2014 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich hoffe Godzilla hält, was Pacific Rim und Cloverfield versprochen, aber nicht geschafft haben.
Sieht sehr danach aus.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.04.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Episch Genial - ABER eigentlich zeigt der Trailer zuviel :-/

Will den Film im Kino sehen... loooooos
Avatar
Skwibbler : : Moviejones-Fan
29.04.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gänsehaut laughing, mehr muß ich nun auch nicht sehen.
Hab mir gleich ne Karte für die Vorpremiere am 14.05 gesichert smile

@ Moviejones: Wann werdet ihr den Film sichten können?
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also das sieht doch mal geil aus, jetzt hat es mich schlussendlich doch gepackt :-) Und im Vergleich zu Emmerichs Version endlich auch mal mit einem ernsthaften Ansatz, ohne teilweise wie eine Komödie zu wirken.

Ich denke der Film hat sich nun schlussendlich auf meine Must-See Liste fürs Kino gesetzt.
Für so ein Spektakel wurde Kino erfunden, das kann man nicht später einfach nur im Heimkino anschauen ..

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
DFens : : MUTO
29.04.2014 11:26 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
must see... laughing
ich kann´s kaum noch erwarten, bis er kommt und alles in schutt und asche legt... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach nur WoW! !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY