Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kabinett des Dr. Parnassus

News Details Kritik Trailer
Das Kabinett des Dr. Parnassus

Internationaler Trailer zu "Dr. Parnassus"

Internationaler Trailer zu "Dr. Parnassus"
3 Kommentare - Di, 11.08.2009 von Moviejones
Auf Yahoo! Movies wurde ein internationaler Trailer zu Terry Gilliams "The Imaginarium of Doctor Parnassus" veröffentlicht.

Demnächst kommt mit The Imaginarium of Doctor Parnassus der wirklich letzte Film mit Heath Ledger in die Kinos. Auf Yahoo! Movies wurde jetzt ein neuer Trailer zum Regiestreich von Terry Gilliam veröffentlicht. Ihr könnt euch diesen unten in der Quelle anschauen.

Neben Ledger spielen auch Christopher Plummer, Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law mit.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Meng : : G.I. Meng
14.08.2009 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Gott, ich denke da wird es wirklich einen Ansturm auf die Kinos geben, nur weil das wirklich der letzte Film is in dem Heath Ledger mitspielt o.O
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hach, Heath Ledger.. Allein seinetwegen, werde ich mir diesen Film wohl ansehen..
(Wobei der Film an sich auch nicht übel aussieht..)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
11.08.2009 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
sieht spaßig aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY