Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Status von Blunt und Rourke

"Iron Man 2": Status von Blunt und Rourke
0 Kommentare - Mi, 25.02.2009 von Moviejones
Kurz vor der Oscarverleihung haben Jon Favreau und Robert Downey Jr. Fragen zu Emily Blunts und Mickey Rourkes Beteiligung an "Iron Man 2" beantwortet.

Die Oscars sind selten für handfeste News gut, aber hier und da werden doch interessante Fragen beantwortet. So auch im Falle von Iron Man 2.

Hier sprach Regisseur Jon Favreau über Emily Blunts Beteiligung und musste leider bestätigen, dass 20th Century Fox von seinem Recht Gebrauch macht und Emily Blunt damit in Gullivers Reisen mitspielen wird und so für Iron Man 2 nicht zur Verfügung steht. Favreau ging jedoch nicht auf die Gerüchte um Scarlett Johansson ein, die ein möglicher Ersatz für die russische Spionin Natasha Romanoff aka Black Widow wäre.

Währendessen sprach auch Hauptdarsteller Robert Downey Jr. über den Film und bestätigte, dass noch immer versucht wird, Mickey Rourke für eine Schurkenrolle zu gewinnen. Hier ist der Zug also noch nicht abgefahren.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY