Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Grinch

News Details Kritik Trailer Galerie
Benedict Cumberbatch klaut Weihnachten

Ist er nicht niedlich? "Der Grinch" auf dem neuen Poster

Ist er nicht niedlich? "Der Grinch" auf dem neuen Poster
0 Kommentare - Do, 21.12.2017 von N. Sälzle
Mit Weihnachten ist das ja so eine Sache: den einen gerade recht, den anderen viel zu viel Kitsch. Was "Der Grinch" vom Fest der Liebe hält, wissen wir, dabei wirkt er auf dem neuen Poster noch gar nicht so fies.
Ist er nicht niedlich? "Der Grinch" auf dem neuen Poster

Wenn das keine fröhlichen Weihnachten sind! Den Grinch kennt mittlerweile jeder, egal ob aus der Dr.-Seuss-Originalvorlage oder seit dem Film, in dem Jim Carrey den grünen Weihnachtsfiesling porträtierte. Aber wie wurde der Grinch eigentlich zu dem Grinch, der allen das Weihnachtsfest vermiesen möchte? Diese Frage beantwortet ein neuer Animationsfilm, der unter dem Titel - man ahnt es bereits - Der Grinch in die Kinos kommt.

Auf dem neuesten Poster blickt der Titelcharaktere ja immerhin noch recht freundlich drein. Als die Einwohner des benachbarten Whoville allerdings beschließen, dass Weihnachten noch größer und noch besser werden soll, greift der zu einem Eigenbrötler herangewachsene Grinch zu drastischen Maßnahmen: Er will Weihnachten stehlen.

In die Quere kommt dem grünen Wesen, das sein Dasein lediglich mit seinem treuen Hund Max an seiner Seite in einer abgeschiedenen Höhle fristet, allerdings die junge Cindy-Lou Who, die vor Weihnachtsfreude gerade übersprüht und gemeinsam mit ihren Freunden den Weihnachtsmann fangen möchte - aus gutem Grund natürlich. Sie möchte ihm für ihre Mutter danken. Zu dumm, dass der Grinch beschlossen hat, sich in der Verkleidung des Weihnachtsmanns durch Whoville zu bewegen, um seinen Plan zur Vereitelung Weihnachtens durchzuführen.

Egal, wie das ausgeht: Dieses Jahr ist Weihnachten noch gerettet, denn Der Grinch kommt erst am 29. November 2018 in die Kinos. Dann leiht ihm im Original Benedict Cumberbatch seine Stimme.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?