AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Jaeger versammeln sich auf neuem "Pacific Rim"-Poster

Jaeger versammeln sich auf neuem "Pacific Rim"-Poster
0 Kommentare - Do, 02.05.2013 von Moviejones
Auf einem weiteren Poster zu "Pacific Rim" versammeln sich die Jaeger zur Abwehr der Monsterbedrohung.

Es geht munter weiter die Woche mit Pacific Rim: Trailer, Banner und nun erneut ein weiteres Poster zum Monsterfilm. Standen auf dem Banner die Kaiju im Zentrum, widmet sich das Poster ganz den Jaegern, die der Bedrohung entgegentreten werden. Das Bild könnt ihr euch zusammen mit allen weiteren Galeriebildern unten anschauen.

Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen: Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...

Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY