Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"James Bond 23": Olivia Wilde und Freida Pinto als Girls?

"James Bond 23": Olivia Wilde und Freida Pinto als Girls?
1 Kommentar - Mi, 24.03.2010 von Moviejones
Das ist ja wohl das heißeste Gerücht des Tages. Falls es stimmt, erwarten uns demnächst Olivia Wilde und Freida Pinto als Bond-Girls.

Wenn auch nicht die Qualität jedes Bond-Films an den Vorgänger anknüpfen konnte (andererseits auch manchmal toppte), eins kann man sagen: bei den Bond-Girls gab es kaum einen Fehlgriff. Oder fällt euch einer ein?

Bisher gab es äußerst wenig zum nächsten Bond-Abenteuer zu vermelden, doch das folgende Gerücht ist heiß: angeblich sollen Freida Pinto (Slumdog Millionär) und Olivia Wilde (The Girl Next Door) in James Bond 23 dabei sein, die mit ihren Reizen...ihr wisst schon. Doch Pinto hält sich sehr bedeckt und hat über ihren Sprecher erst mal ausrichten lassen, dass an der Geschichte nichts dran ist. Olivia Wilde, heißt es, könnte als UN-Mitarbeiterin dabei sein, aber auch hier ist bisher nichts bestätigt. Deswegen bitte vermerken - G e r ü c h t.

Leider wird mit richtigen Fakten zum kommenden Bond nicht so bald zu rechnen sein. Zu sehr ist MGMs Schieflage ein Grund, bei allen momentanen News zum Film Vorsicht walten zu lassen. Und auch, dass Sam Mendes Regie führen soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt mehr als vage.

Quelle: lashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.03.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das verstehe ich nicht... Gestern in der News zu Jeepers Creepers stand, dass MGM den auf jeden Fall machen will. Aber Bond soll MGM wieder in Schieflage sein? Gut, er ist um ein paar Millionen teurer, aber er wird auch um ein paar hundert Millionen mehr einspielen. Also wer diese Rechnung da bei MGM nicht begreift, der sollte seinen Platz frei machen.
Aber diese Bondgirls wären ja eine unfassbar gute Wahl! ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN