Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Black Phantom

Jamie Foxx & Kevin Hart in der Killer-Komödie "Black Phantom"

Jamie Foxx & Kevin Hart in der Killer-Komödie "Black Phantom"
0 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Screen Gems schnürt ein nettes Paket für "Black Phantom", mit Jamie Foxx und Kevin Hart als Stars und Tim Story hinter der Kamera.

Nicht zuletzt dank Kevin Hart (Zwei vom alten Schlag) und Regisseur Tim Story (Fantastic Four) wurde die Buddy-Cop-Komödie Ride Along ein solcher Renner, dass bereits an Ride Along 2 geschraubt wird. Jetzt kommen die beiden auch noch für ein anderes Projekt zusammen, eins, das Screen Gems und Ride Along-Produzent Will Packer schon seit 2009 in der Hinterhand haben.

Black Phantom dreht sich um einen Auftragskiller der Mafia, der übers Ohr gehauen wird und sich hilfesuchend an den Titelcharakter wendet, einen anderen, afroamerikanischen Profi-Killer. Dummerweise hat ausgerechnet der auch den Auftrag, ihn zu töten...

Wir tippen mal, dass Hart den betrogenen Killer spielen soll. Für die zweite Black Phantom-Hauptrolle verhandelt man mit Jamie Foxx (Django Unchained), einem guten Bekannten bei Sony Pictures (wozu Screen Gems gehört). Dieses Jahr ist er zum Beispiel noch als Superschurke Electro in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro und im Musical-Remake Annie zu sehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY