Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Jetzt auch das erste offizielle Setfoto zu "Iron Man 3"

Jetzt auch das erste offizielle Setfoto zu "Iron Man 3"
14 Kommentare - Mi, 06.06.2012 von R. Lukas
MARVEL läutet den Produktionsbeginn von "Iron Man 3" mit einem netten Bild von den Dreharbeiten ein.

Einen inoffiziellen Schnappschuss vom Iron Man 3-Set haben wir ja schon gesehen. Nun veröffentlichte MARVEL auch das erste offizielle Motiv. Es zeigt Tony Stark (Robert Downey Jr.), der vor seiner Sammlung von Hightech-Kampfanzügen steht - manchmal kann man sich eben einfach nicht entscheiden, was man anziehen soll. Warum sollten es Superhelden da besser haben als wir?

Mit einer beigefügten Pressemitteilung machten MARVEL und Disney zudem noch einmal amtlich, dass die Dreharbeiten angelaufen sind. Von North Carolina geht es über Miami und Florida bis in den Fernen Osten nach China. Leider wird kein einziges Wort über die Story von Iron Man 3 verloren, wir müssen uns also weiterhin mit den kursierenden Gerüchten zufriedengeben.

Für den dritten Teil stehen auch Ben Kingsley, Guy Pearce, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Rebecca Hall, James Badge Dale, Ashley Hamilton und Produzent Jon Favreau vor der Kamera. Am 1. Mai 2013 soll Iron Man 3 den Weg in unsere Kinos finden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
06.06.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also das Foto enthüllt jetzt nicht so ganz viel.
Ich freue mich aber schon riesig auf den Film! Iron Man ist einfach super cool. Der erste Film hat mir wirklich sehr gut gefallen, der zweite war auch super und noch ne Ecke explosiver.
Nach den Avengers muss Marvel nun aber schauen, dass die Filme der Einzel-Helden nicht abfallen.
Aber das schaffen die schon, da bin ich zuversichtlich! wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.06.2012 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das es hier Tonys Werkstatt ist, sieht einfach fast genauso aus wie in Iron Man 2. Das er hier und da wieder etwas verändert hat ist aber klar, zumal er im zweiten Teil ja auch ein ziemliches Chaos da angerichtet hat.

Das der Film auch im Stark Tower in New York spielt glaube ich nicht, da dies einfach eine Avengers Lokalität ist und in einem Iron Man Film sicher keine oder nur kaum eine Rolle spielen wird.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
06.06.2012 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Dass die Anzüge in Teil 2 in Tonys Werkstatt stehen, ist mir klar. Nur siehr die Werkstatt in den früheren Filmen völlig anders aus und ist vor allem nicht ganz so geräumig wie es dieses Bild vermuten lässt.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
06.06.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Oh yeah da freu ich mich jetzt schon voll drauf ;D
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
06.06.2012 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@WiJuri87:

Ja, ich sollte sie mir auch mal wieder anschauen... Das Detailwissen ist schon wieder etwas eingerostet laughing
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
06.06.2012 14:30 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Thorbi112:

In Iron Man 1 war diese - ähm... ich nenn sie mal - Anzuganziehplattform eben in den Boden eingelassen (angesprochene Szene). In Iron Man 2 ist dadurch, glaube ich, eine herausragende Plattform geworden (wie auch im neuen Bild).

Ich müsste mir allerdings noch mal die Szenen angucken. smile

Um aber deine Frage zu beantworten: Ja, das ist meines Erachtens die Anzuganziehplattform. ;)

Edit: Hier ist nochmal ein besseres Bild der in Iron Man 2 genutzen Wall of Armor:

http://seans-photography.deviantart.com/art/Iron-Man-Mk1-2-3-and-4-163299897

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
06.06.2012 14:14 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@WiJuri87:

Genau das hab ich mit den 4 Anzügen gemeint. Danke!

Wenn ich mich nicht recht irre dürfte das runde Teil in der Mitte doch die Station mit den ganzen Roboterarmen sein, welche Tony die jeweiligen Anzüge anlegt, oder?!

Edit: Ich meine damit die Szene:

http://host.trivialbeing.org/up/captain-america-20090329-shield-in-iron-man.jpg
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
06.06.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Patros1801/Thorbi112:

Die Wall of Armor ist auf jeden Fall in Tony Starks Werkstatt. Hier mal ein Bild zum Vergleich aus Iron Man 2:

http://gizmodo.com/5235682/iron-man-2-first-photo-fires-up-our-rocket-boots

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
06.06.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Patros1801:

Das Bild könnte durchaus in Starks Werkstatt geschossen worden sein. Genau solche "Anzugboxen" werden auch schon in Iron Man 2 zur Unterbringung seiner - damals vier - Anzüge verwendet. Tonys Werkstatt könnte ich mir als Location also auch ganz gut vorstellen.

Aber wir werden es dann ja im Film sehen - freu mich schon drauf!

PS.: Bin ich der einzige, der sowas auch haben will ;)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
06.06.2012 09:31 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Wenn man die bisherigen Filme aufmerksam geguckt hat, wird man feststellen, dass Tony Stark in jedem seiner Solo-Filme je 3 Anzüge getragen hat. In Avengers trägt er die meiste Zeit den Mk. VI aus Iron Man 2, welcher ja am Ende gegen den Mk. VII ersetzt wird.

Wer weiß, vielleicht macht er jetzt die Zehn voll?


Und irgendwie sieht das nicht wie Tony Starks Werkstatt aus. Hat eher was von Shield-Bunker.
Oder er hat seine Anzäge in den "stArk"-Tower geholt...
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
06.06.2012 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
So wie ich das sehe liegt der achte Anzug auf dem Tisch.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2012 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hoffe ja mal, dass das vielleicht auch ein kleiner Hinweis auf die Extremis-Idee ist. Dadurch kann Stark ja mehrere seiner Anzüge zeitgleich fernsteuern, was er im Avengers Annual (ich glaube) 2008 auch schon gemacht hat, als auf der Hochzeit von Luke Cage ein ziemlich übermächtiger Gegner auftauchte (grade den Namen vergessen), der sich die Kräfte der Rächer durch Berührung aneignen konnte. Sah extrem beeindruckend aus, dieses Repulsor-Sperrfeuer von gut 40 Rüstungen. Schön wäre es...hach ja. Vielleicht ist das aber auch einfach nur ein Setbild :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.06.2012 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Also ich seh da 7 "Kleiderständer". Ich denke es kommt evtl. ein 8. hinzu
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
06.06.2012 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Wall of Armor! smile

Bin gespannt, ob man auch hier einen neuen Anzug einführt (Mark VIII) oder bei dem aus The Avengers bleibt (Mark VII).

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY