Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon auf der Suche nach neuem Showrunner

Job neu zu vergeben: "Jack Ryan"-Showrunner tritt zurück

Job neu zu vergeben: "Jack Ryan"-Showrunner tritt zurück
0 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
Bei "Jack Ryan" läuft es eigentlich ganz gut. Die Dreharbeiten zu Staffel 2 beginnen im Sommer, Staffel 3 ist bestellt. Doch die läuft ohne den aktuellen Showrunner.
Job neu zu vergeben: "Jack Ryan"-Showrunner tritt zurück

Tom Clancy’s Jack Ryan hat sich Staffel 3 unlängst gesichert. Einer wird dann aber nicht mehr dabei sein. Showrunner Carlton Cuse (Lost) ist von seinem Posten zurückgetreten und wird sich somit aus den alltäglichen Aufgaben der Amazon-Serie zurückziehen. Als Executive Producer wird Cuse Tom Clancy’s Jack Ryan allerdings erhalten bleiben.

Ein Grund für seinen Rücktritt wurde nicht angegeben. Wer die Nachfolge des Tom Clancy’s Jack Ryan-Co-Schöpfers antritt, ist bislang ebenfalls nicht bekannt. Eine Entscheidung soll aber offenbar bald getroffen werden.

Cuse dürfte es dennoch nicht langweilig werden. Als Co-Showrunner zeichnet er sich für Netflix für die Graphic-Novel-Adaption Locke & Key verantwortlich und ein Overall Deal mit den ABC Studios dürfte ihm auch eine Menge Arbeit bescheren.

Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?