Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Amazon auf der Suche nach neuem Showrunner

Job neu zu vergeben: "Jack Ryan"-Showrunner tritt zurück

Job neu zu vergeben: "Jack Ryan"-Showrunner tritt zurück
0 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
Bei "Jack Ryan" läuft es eigentlich ganz gut. Die Dreharbeiten zu Staffel 2 beginnen im Sommer, Staffel 3 ist bestellt. Doch die läuft ohne den aktuellen Showrunner.

Tom Clancy’s Jack Ryan hat sich Staffel 3 unlängst gesichert. Einer wird dann aber nicht mehr dabei sein. Showrunner Carlton Cuse (Lost) ist von seinem Posten zurückgetreten und wird sich somit aus den alltäglichen Aufgaben der Amazon-Serie zurückziehen. Als Executive Producer wird Cuse Tom Clancy’s Jack Ryan allerdings erhalten bleiben.

Ein Grund für seinen Rücktritt wurde nicht angegeben. Wer die Nachfolge des Tom Clancy’s Jack Ryan-Co-Schöpfers antritt, ist bislang ebenfalls nicht bekannt. Eine Entscheidung soll aber offenbar bald getroffen werden.

Cuse dürfte es dennoch nicht langweilig werden. Als Co-Showrunner zeichnet er sich für Netflix für die Graphic-Novel-Adaption Locke & Key verantwortlich und ein Overall Deal mit den ABC Studios dürfte ihm auch eine Menge Arbeit bescheren.

Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY