Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Josh Holloway auf unmöglicher Dubai-Mission

Josh Holloway auf unmöglicher Dubai-Mission
0 Kommentare - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Josh Holloway ist der jüngste Neuzugang bei dem kommenden Actionfilm "Mission - Impossible 4".

Sind wir froh, die Tage keine News über die geplanten Dreharbeiten zu Mission - Impossible 4 in Dubai gebracht zu haben, so können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zur Zeit scheint es beliebt zu sein, sich Ex-Darsteller der Erfolgsserie Lost für kommende große Filme zu sichern. Nachdem die Woche bereits Maggie Grace für Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht verpflichtet wurde, ist jetzt Josh Holloway dran, der nun in Mission - Impossible 4 mitspielen soll. Doch noch wird verschwiegen, welche Rolle er einnimmt, die Story wird mit Argusaugen bewacht.

Holloway wird an der Seite von Tom Cruise und Jeremy Renner zu sehen sein. Regie führt Brad Bird, der die Dreharbeiten demnächst in Dubai startet, womit der Kreis zur Einleitung wieder geschlossen wäre. Neben Dubai stehen Drehs in Prag und Vancouver auch auf dem Programm, die kürzlich auch von Cruise im Rahmen einer Drehortbegehung besucht wurden. Als Kinostart für Mission - Impossible 4 aka The Mission wird Ende 2011 angepeilt.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY