Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Wife

News Details Reviews Trailer
Good Wife

Kalindas Romanze in "Good Wife" Staffel 5 geplatzt - Carrie Preston wieder da

Kalindas Romanze in "Good Wife" Staffel 5 geplatzt - Carrie Preston wieder da
0 Kommentare - Fr, 18.10.2013 von R. Lukas
Noch vor Ausstrahlung ist Juliet Rylance ihre so angepriesene "Good Wife"-Gastrolle schon wieder los, zumindest vorübergehend.

Es hätte so schön werden können: In der 5. Good Wife-Staffel sollte Kalinda (Archie Panjabi) von Juliet Rylance (Sinister), die als Staatsanwaltsgehilfin, Partygirl und Love Interest mit gemeinsamer Vergangenheit gecastet worden war, in eine heiße Romanze verwickelt werden.

Für die Auftaktfolge hatte man schon einige Szenen mit Rylance gedreht, aber noch bevor die Episode bei CBS gelaufen ist, ist alles schon wieder vorbei. Aus Zeitgründen, wie es zunächst hieß, wurden die betreffenden Szenen gestrichen. Angeblich soll Rylance ohnehin nur für diese eine Folge Good Wife gebucht gewesen sein, auch wenn man ihr eine wiederkehrende Rolle in Aussicht gestellt hatte.

Es lassen sich aber noch zwei weitere Ursachen anführen: Zum einen könnte zu ihrem abrupten Ausstieg beigetragen haben, dass Rylance eine Hauptrolle in Steven Soderberghs neuer Dramaserie The Knick übernimmt. Und zum anderen kam ihr bei Good Wife wohl Kalindas Ex-Lover Cary (Matt Czuchry) in die Quere. Executive Producer Robert King spricht von einer Vorsichtsmaßnahme. Man habe in der einen Episode nicht die Zeit gehabt, die Chemie zwischen den beiden in ausreichendem Maße aufzubauen, also lasse man die Storyline lieber pausieren, um nicht wieder einen Fehler zu machen.

Gestorben ist sie damit noch lange nicht, das betont King extra. Rylance könnte früher oder später also doch noch zu ihrem Good Wife-Auftritt kommen, aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.

Kurz vor der Rückkehr steht derweil Carrie Preston, die für ihre Good Wife-Rolle als schrullige Elsbeth Tascioni dieses Jahr mit einem Gaststar-Emmy belohnt wurde. Bei einem Prozess wegen sexueller Belästigung, den ein Angestellter der Kanzlei verursacht hat, soll sie Lockhart/Gardner vor Gericht vertreten. Außerdem als Gaststars rekrutiert: Victor Garber (Alias - Die Agentin) und Hunter Parrish (Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn).

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY