AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Kampf der Giganten im neuen "Pacific Rim"-Spot + Technik-Featurette

Kampf der Giganten im neuen "Pacific Rim"-Spot + Technik-Featurette
0 Kommentare - Mi, 22.05.2013 von R. Lukas
Auch der neueste TV-Spot zum Monster-Actioner "Pacific Rim" hält nichts von falscher Zurückhaltung.

Update: Bei Pacific Rim kommen Technologien zum Einsatz, von denen wir nur träumen können. In einer spannenden Featurette erklären uns Guillermo del Toro und seine Hauptdarsteller nun einige der speziellen Techno-Ausdrücke im Film. Warum braucht es zwei Piloten, um einen Jaeger zu steuern? Was ist ein "neural handshake" und was haben wir unter "drift space" zu verstehen? Im Video unten bekommt ihr die Antworten.

++++++++

Knapp zwei Monate vor Kinostart geht es bei Pacific Rim mit den TV-Spots los. Den ersten haben Warner Bros. und Legendary Pictures schon vom Stapel gelassen, damit auch die Fernsehzuschauer wissen, was da auf sie zurollt. Ein paar neue Ausschnitte lassen sich erhaschen, aber eins ist klar: Pacific Rim ist ein Film, der förmlich danach schreit, auf der größtmöglichen Leinwand gesehen zu werden. Das macht der Spot wieder mal deutlich.

Alles beginnt mit der Ankunft der monströsen Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg entfachen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die riesigen Kreaturen zu haben, wird eine ganz spezielle Art von Waffe entwickelt: die so genannten Jaeger, gewaltige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch selbst damit scheint man den übermächtigen Kaiju nicht standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor ihrer Vernichtung, als ihr Schicksal plötzlich in den Händen zweier unwahrscheinlicher Helden liegt: Ein abgewrackter Ex-Pilot (Charlie Hunnam, Sons of Anarchy) und eine unerfahrene Trainee (Rinko Kikuchi, Babel) bemannen einen legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Zusammen sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Am 18. Juli startet Pacific Rim in den deutschen Kinos. Vor dem Spot auch noch mal der neue Trailer auf Deutsch:


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN