Anzeige
Anzeige
Anzeige
20.000 Meilen unter dem Meer

"Kapitän Nemo": Drehbuch wird überarbeitet

"Kapitän Nemo": Drehbuch wird überarbeitet
3 Kommentare - Do, 09.07.2009 von Moviejones
Randall Wallace wird das Drehbuch von "20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo" überarbeiten.

Bevor McG 20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo für Disney umsetzen kann, wird das Drehbuch noch einmal generalüberholt. Nachdem Bill Marsilii und Justin Marks zuvor daran saßen, wird dieses jetzt von Randall Wallace (Braveheart) noch einmal überarbeitet.

Kapitän Nemo soll ein Action-Abenteuer werden und die Hintergrundgeschichte von Nemo beleuchten. Als Darsteller wird immer noch Will Smith gehandelt.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
McG oh mann ey....Jo Willie Schmitt dann aber auch sein Sohn noch wenns geht. Die 2 müssen dann aber auch noch den Soundtrack mit beisteuern..n schöner Seemanns Rap.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 11:19 Uhr | Editiert am 09.07.2009 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wiklich? Will Smith? Das passt doch gar nicht.
Ich will jetzt wahrlich nicht rassistisch klingen, aber ein farbiger Captain Nemo?
Wenn man sich die Zeichnungen zum Buch ansieht (also die originalen aus der Zeit).. das passt doch nun wirklich nicht..
Aber es wird Zeit, dass die Geschichte mal (wieder) verfilmt wird. Da warte ich ja seit der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen drauf.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.07.2009 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Weiß nicht.
Ich seh will Smith zwar gerne auf der Leinwand, aber als Captain Nemo?
Forum Neues Thema
AnzeigeY