Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Kein Treffen der Generationen in "X-Men - Days of Future Past"?

Kein Treffen der Generationen in "X-Men - Days of Future Past"?
6 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von R. Lukas
James McAvoy glaubt nicht, dass er und Patrick Stewart in "X-Men - Days of Future Past" gemeinsame Szenen haben werden.

Man kann ja über X-Men - Days of Future Past sagen, was man will, aber Bryan Singers Cast ist erste Sahne. Nicht nur kehren James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult aus X-Men - Erste Entscheidung zurück, auch eine ganze Reihe von Darstellern aus den anderen drei X-Men-Teilen mischen sich wieder unter die Mutanten, von Patrick Stewart und Ian McKellen über Hugh Jackman und Anna Paquin bis hin zu Shawn Ashmore und Ellen Page. Weitere könnten folgen, das Zeitreise-Element macht's möglich.

Eigentlich also nur verständlich, dass viele darauf hoffen, die beiden Charles Xaviers (McAvoy/Stewart) und Erik Lehnsherrs (Fassbender/McKellen) aufeinandertreffen zu sehen. Das können wir uns aber anscheinend abschminken, denn laut McAvoy stehen die Chancen für so eine Begegnung denkbar schlecht. Er fände es zwar cool, wenn es dazu kommen würde, glaube aber leider nicht, dass Stewart und er in X-Men - Days of Future Past gemeinsame Szenen haben. Und seine Aussage, dass sich kein zukünftiges Selbst mit seinem früheren Selbst unterhalten wird, verheißt auch für Magneto nichts Gutes.

Schon irgendwie schade, oder was sagt ihr? Andererseits laufen sich der junge und der alte Professor X in der "Days of Future Past"-Comicvorlage von Chris Claremont, John Byrne und Terry Austin auch nicht über den Weg. Und auch so sollte X-Men - Days of Future Past doch genug zu bieten haben, wenn der Film am 17. Juli 2014 in den Kinos startet.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich hätte ein Zusammentreffen auch cool gefunden. Aber wenn das in den Comics nicht der Fall ist, kann ich das vollkommen verstehen, wenn dieses Treffen nicht zustande kommt. Und wie ihr ja schon richtig festgestellt habt, der Film dürfte auch ohne dieses Treffen genug interessanten Stoff liefern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.02.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So ein Treffen wäre natürlich einfach nur klasse. Aber ich bin eigentlich nie davon ausgegangen das es zu so einem Treffen kommen wird. Wir werden vermutlich die Vorgänge in der Zukunft sehen, dann wird jemand (Kitty?) eine Zeitreise machen oder eine Botschaft senden und wir werden die X-Men in der Vergangenheit sehen wie sie darauf reagieren. Ein direktes aufeinander treffen war (leider) von Anfang an eher unwahrscheinlich. Wäre natürlich mega cool denn Zukunfts Wolverine auf den Vergangenheits Wolverine treffen sehen zu können laughing

Aber hey man soll sich am Ende ja auch nicht zu viel wünschen. Das dieser Film überhaupt zu stande kommt erfüllt sicherlich viele Wünsche und wenn man die Besetzungsliste ließt werden noch viel mehr Wünsche erfüllt. Allein das Patrick Stewart nochmal mitmacht finde ich so toll.

Ich sehe es ählich das mit das wichtigste jetzt die Laufzeit sein wird. Wenn die stimmt, sprich über 120 Minuten liegen sollte, wird das n richtig guter Film. liegt die Laufzeit allerdings darunter wird es schon mal kein Meisterwerk.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.02.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hab schon jetzt coole Bilder im Kopf, was die Szenenwechsel von Vergangenheit zur Zukunft betrifft smile
Eine wirkliche "Zeitreise hätte mich eher überrascht. Es reicht doch, dass man durch ein Medium Kontakt zueinander herstellen kann. Klar, könnte man einen telepathischen Kontakt auch in einer "Treffen der Generationen"-Szene darstellen, aber wirklich notwendig ist das nicht.
Ich wünschte, wir müssten nicht so lange auf den Film warten...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.02.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Schade. Hätte mich gefreut, wenn man das eingebaut hätte. Aber es gibt andererseits soo viele tolle Sachen, die man aus der Thematik machen kann, dass der Wegfall von solchen Szenen, dem Gesamtbild sicherlich keinen Schaden zufügen wird wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.02.2013 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ist mir recht, ich hab da sowieso bei den namen vor und hinter der kamera vollstes vertrauensmile ich brauch auch keine kristallkugel um zu wissen, dass das einfach nur grandios wird. schließlich müssen die ja auch uns marvel-verwöhnten was tolles bieten und wenn schon ein universum, dann auch mindestens die gleiche qualität. das einzige, was daneben gehen könnte, wäre die laufzeit. bei so einem epicmonster wäre es ein verbrechen unter 140 min zu bleiben...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
27.02.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn ich mich recht entsinnen kann, darf das vergangenheits-ich sich sowieso nie mit dem zukunfts-ich begegnen und umgekehrt - lt. zurück in die zukunft thematik könnte das schwerwiegende folgen für das raum-zeit-kontinuum haben...;-D

aber wenn es in den comics nicht passiert, sollte es auch nicht in dem film passieren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY