Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Padalecki & Ackles zum Serienaus

Keine leichte Entscheidung! "Supernatural"-Stars äußern sich zum Serienende

Keine leichte Entscheidung! "Supernatural"-Stars äußern sich zum Serienende
3 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von N. Sälzle
"Supernatural" geht mit Staffel 15 zu Ende und diese Entscheidung wurde nicht von einem Tag auf den anderen getroffen, wie die Stars der Serie erklären.

Supernatural Staffel 15 wird also die letzte sein und wenige Tage nach der Absetzung erfahren wir mehr zu den Hintergründen. Während einer Convention in Las Vegas erklärte Jared Padalecki, dass es sich bei dem Serienende um eine gemeinsame Entscheidung gehandelt hätte. Network und Studio hätten nicht gesagt, dass es nun Zeit wäre, zu gehen.

Jensen Ackles fügte dem hinzu, dass es keine einfache Entscheidung gewesen sei. Er hätte mit Padalecki seit Monaten, wenn nicht gar Jahren darüber diskutiert. Und auch mit dem Rest von Cast, Crew, Autoren und Produzenten sei gesprochen worden, ebenso natürlich mit dem Studio und dem Network.

Ackles ergänzt, dass wohl niemand sehen wollte, wie Supernatural am Ende dahin siecht. Deshalb hätte man die Entscheidung getroffen, die Serie zu beenden, wenn sie noch besonders stark ist. Man solle sich also entsprechend auf ein starkes Finale freuen.

Wann dieses Finale ansteht, ist bislang nicht bekannt. Supernatural Staffel 15 wurde von The CW noch nicht mit einem Starttermin bedacht.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
03.04.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bin mitten in der 9ten Staffel ausgestiegen. Hatte einfach keine Zeit mehr. Generell finde ich Serien mit 20-24 Folgen pro Staffel sehr langatmig. Der rote Faden einer Staffel geht verloren weil die Staffel mit Folgen aufgestockt wird.

Bin schon seit Jahren ein Fan von Staffeln mit maximal 13 Folgen. Ähnlich wie die Netflix Serien oder sich Breaking Bad. Die sind dann spannend und es kommt nicht zum Leerlauf und Langeweile. Das ist mir ja mir Staffel 9 passiert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.04.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Finde ich gut. Hatte das bereits, trotz nicht mehr solch Quoten wie noch vor drei Jahren, vermutet, dass man lieber ein "Ende ohne Schrecken/Cliffhanger, als ein Schrecken ohne Zuschauer" will.

Vernünftige Entscheidung, auch wenn es schwer fällt. Aber so bleibt die Serie auch in einer guten Erinnerung.

It was a pleasure to met the wayward sons .

Avatar
WangChi : : Battle Angel
03.04.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich bin da zwiegespalten.
Einerseits bin ich froh, wenn die Serie einen vernünftigen Abschluss bekommt, was zumindest geplant ist.
Andererseits begleitet mich Supernatural schon so lange, dass es einfach zum Alltag gehört.

Zum Glück kenne ich noch nicht alle Staffeln, sodass das Ende für mich noch nicht so bald kommt :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY