AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Alle X-Men ausgeflogen

Keiner da! Ryan Reynolds verkündet "Deadpool 2"-Drehstart

Keiner da! Ryan Reynolds verkündet "Deadpool 2"-Drehstart
2 Kommentare - Mo, 19.06.2017 von N. Sälzle
Der Merc with a Mouth ist zurück. Mit einem Bild und gewitzten Spruch gibt "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds den Drehstart der mit Spannung erwarteten Fortsetzung bekannt.

Die Kameras für Deadpool 2 rollen. Verkündet wurde dies - wie könnte es anders sein - natürlich von Deadpool selbst. Schauspieler Ryan Reynolds, der ebenso als Produzent fungiert, postete in gewohnt gewitzter Weise ein Bildchen auf Twitter, das ebenjenen Drehstart bestätigte.

"Hab bei der X-Mansion vorbeigeschaut. Verdammt große Überraschung. Keiner da." Mit diesen Worten versah er das Bild, das ihn im Deadpool-Kostüm vor "Xaviers Institut für begabte Jugendliche" zeigt und das ihr am Ende der News selbst betrachten könnt. Als Kulisse für die X-Mansion dient wieder Hatley Castle in Vancouver, wo bereits Deadpool und die anderen X-Men-Filme zu Gast waren.

Neben Ryan Reynolds bestätigte auch Drehbuchautor Rhett Reese auf Twitter den Drehbeginn für Deadpool 2. Er teilte das Foto von Reynolds und untertitelte es mit "Wir haben begonnen!". Für die Regie zeigt sich diesmal David Leitch verantwortlich, der bereits für John Wick gefeiert wurde.

Vor die Kamera kehren aktuellen Berichten zufolge T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams und Stefan Kapicic zurück, wobei letzterer seinem Charakter Colossus lediglich die Stimme leiht. Neu dabei sind hingegen Zazie Beetz und Josh Brolin, der sich bekanntermaßen die Rolle des Cable gesichert hat. Den Hauptgegner gibt Jack Kesy, während die Rolle der japanischen Schauspielerin Shioli Kutusina noch nicht bekannt ist.

Ein deutscher Kinostart wurde bislang nicht bekannt gegeben. In den USA soll Deadpool 2 am 1. Juni 2018 aufschlagen.

Quelle: Ryan Reynolds
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.06.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin bei Cable immer noch skeptisch, aber schön zu sehn das der Ball mittlerweile am rollen ist!

All Hail To Skynet!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.06.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Endlich geht es los. Freue mich schon wieder im Kino zu sitzen, und ordentlich zu lachen. Aber der Starttermin macht mich ein wenig stutzig. Denn laut dvd-forum.at, soll der . US-Start am 02.03. 2018 sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeN