Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nächste Alien-Invasion auf Hawaii

Kino oder Disney+? Jon M. Chu macht "Lilo & Stitch"-Realfilm

Kino oder Disney+? Jon M. Chu macht "Lilo & Stitch"-Realfilm
0 Kommentare - Di, 17.11.2020 von R. Lukas
"Lilo & Stitch" sind bis heute Merchandise-Magneten und sollen es auch bleiben! Deshalb treibt Disney das Live-Action-Remake weiter voran, von dem wir vor zwei Jahren das erste Mal gehört haben.
Kino oder Disney+? Jon M. Chu macht "Lilo & Stitch"-Realfilm

Ein einsames hawaiianisches Mädchen und ein hundeähnliches blaues Alien, das eigentlich als Waffe der Zerstörung erschaffen wurde, werden beste Freunde und erleben gemeinsam ein großes Abenteuer. Ja, Lilo & Stitch war ein schöner, wenn auch etwas untypischer Disney-Zeichentrickfilm, und wie aus fast allen schönen Disney-Zeichentrickfilmen soll daraus ein Realfilm werden.

Ob füs Kino oder für Disney+, ist noch unklar, aber nun scheint geklärt, wer diesen Lilo & Stitch-Realfilm machen soll: Es ist Jon M. Chu, der Regisseur von Filmen wie G.I. Joe - Die AbrechnungDie Unfassbaren 2 und Crazy Rich, dessen Musical-Verfilmung In the Heights auf nächsten Sommer verschoben wurde. Die Aladdin-Produzenten Dan Lin und Jonathan Eirich von Rideback produzieren das Remake, die Suche nach einem neuen Drehbuchautor, der mit Chu zusammenarbeiten soll, läuft. Für die aktuelle Fassung zeichnet Mike Van Waes verantwortlich, der Autor des geplanten Conjuring 2-Spin-offs über den Crooked Man.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige