Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er durfte die neuen Treffen

Kleines Comeback: "Lilo & Stitch"-Voice-Actor bestätigt Live-Action-Cameo

Kleines Comeback: "Lilo & Stitch"-Voice-Actor bestätigt Live-Action-Cameo
0 Kommentare - Do, 29.06.2023 von N. Sälzle
Der "Lilo & Stitch"-Realfilm hält den Auftritt eines weiteren Rückkehrers bereit. Der Cameo führe ihn außerdem mit den neuen Hauptdarstellern zusammen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Frühjahr machte Lilo & Stitch mit seinem Casting-Schlagzeilen, dann wurde es relativ ruhig um die Live-Action-Adaption. Zurück meldet sie sich nun mit einer eher überraschenden Neuigkeiten und dank des Podcasts Kyle Meredith With ...

Diesem Podcast wohnte in einer der jüngsten Episoden Schauspieler Jason Scott Lee bei, der einst Original Lilo & Stitch David Kawena sprach, das Love Interest von Lilos älterer Schwester Nani. Dieser Part fiel in der Lilo & Stitch-Live-Action-Adaption nun Kaipo Dudoit zu, doch völlig raus ist Jason Scott Lee nicht.

Wie er in dem Podcast verriet, spiele er in Lilo & Stitch eine kleine Rolle. Man hätte ihm ein paar Hinweise geliefert und er hätte direkt zugesagt, in welcher Kapazität auch immer, denn er hätte einfach Teil dieses Films sein wollen. Am Ende hätte er drei Tage lang für einen Cameo vor der Kamera gestanden, in einer Rolle, die er als "Luau-Manager" beschreibt.

Wenngleich der Cameo kurz ausfallen mag, so scheint er den Darsteller doch recht glücklich zu machen, denn er treffe in dieser Rolle auf den neuen David und ebenso auf Lilo und Nani, entsprechend hätte er also mit dem neuen Cast interagieren dürfen.

Jason Scott Lee ist übrigens nicht der einzige Voice-Actor aus dem Original, der für Lilo & Stitch zurückkehrt. Tia Carrere, die im Animationsfilm Nani sprach, wird in Lilo & Stitch als Sozialarbeiterin Mrs. Kekoa zu sehen sein. Angeführt wird der Cast von Maia Kealoha als Lilo und Sydney Agudong als Nani.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Disney, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY