Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
"Mary Poppins" Fortsetzung

Könnte hinhauen: Emily Blunt als Mary Poppins + Lin-Manuel Miranda als Bert? (Update)

Könnte hinhauen: Emily Blunt als Mary Poppins + Lin-Manuel Miranda als Bert? (Update)
2 Kommentare - Do, 25.02.2016 von Moviejones
Das noch etwas sperrig formulierte "Mary Poppins 2" könnte demnächst um eine Darstellerin reicher sein und zwar direkt um Emily Blunt in der Hauptrolle.

Update: Mit Lin-Manuel Miranda könnte sich der Cast um Mary Poppins 2 bald um eine wichtige Rolle erweitern. Der 36-jährige Darsteller und zudem Autor und Komponist des Musicals Hamilton könnte in der Fortsetzung Bert spielen, den sympathischen Schornsteinfeger (einst Dick Van Dyke) und damit an der Seite von Emily Blunt auftreten.

Noch gibt es aber keine Bestätigung.

++++

Fans der stets etwas spröde wirkenden, aber äußerst sympathischen Emily Blunt wird diese News freuen, denn die Darstellerin steht offenbar in Gesprächen, um die Hauptrolle in einem kommenden Disney-Film zu spielen. Genauer gesagt handelt es sich um Mary Poppins 2, das unter der Regie von Rob Marshall entstehen und eine direkte Fortsetzung des Klassikers von 1964 sein soll.

Seit beide an Into the Woods gearbeitet haben, sei Blunt die Favoritin für die Rolle der Mary Poppins und auch die beiden Produzenten John DeLuca und Marc Platt seien absolut von ihr überzeugt. Da Walt Disney demnächst mit der Produktion von Mary Poppins 2 beginnen möchte, stünde man aktuell mit Blunt in Verhandlungen, auch wenn es noch gilt, "terminliche Schwierigkeiten" aus dem Weg zu räumen. Da Blunt in absehbarer Zeit ihr zweites Kind bekommen wird, dürfte dies die Entscheidung maßgeblich beeinflussen.

Ansonsten wissen wir bereits über Mary Poppins 2, dass der Film zur Zeit der Weltwirtschaftskrise in London spielen wird und zwar 20 Jahre nach Mary Poppins. Die Banks-Familie wird auch weiterhin eine Rolle spielen. Es wäre jedenfalls zauberhaft, wenn nur die Hälfte des Charmes des Originals eingefangen werden könnte, im dem einst Julie Andrews und Dick Van Dyke brillierten und das tollste Kindermädchen der Welt zum Leben erweckten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jokinlightus : : Moviejones-Fan
19.02.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe den Marry Poppins Film. Diejenigen, die den Film verstanden haben, werden vielleicht mit mir einer Meinung sein, dass keine Fortsetzung mit der Banks Familie nötig ist. Wer nicht genug von Poppins bekommt, kann sich "Savin´ Mr. Banks" anschauen.

"Into The Woods" ist, ich übertreibe nicht, das Schrecklichste, was in der Filmwelt unter dem Genre Musical um die Ecke gehinkt kam. Die Verantworlichen kann man wohl nicht von der Verfrankensteinerung eines der großen (musikalischen) Meisterwerke abhalten, aber anschauen muss man sich ihn wenigstens nicht.

RIP Mr. Travers

"Man, gegen diesen Film sieht Battlefield Earth aus wie Metropolis!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.02.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:

Falls du die News liest, hatten nicht wir mal das Thema Mary Poppins, und du kanntest ihn nicht.. sieh mal, eine Fortsetzung soll kommen ;)
Dann musst du den Film aber so langsam mal sehen, und in einem Kommentar "superkalifragilistikexpialigetisch" schreiben! tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY