AnzeigeN
AnzeigeN

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

News Details Kritik Trailer
Epische Schlachten erwarten uns

Krieg der Zauberer: Neue "Phantastische Tierwesen 3"-Details

Krieg der Zauberer: Neue "Phantastische Tierwesen 3"-Details
3 Kommentare - Fr, 27.03.2020 von R. Lukas
Ein magischer Konflikt brodelt in der Wizarding World, und auch wenn sein Charakter keine Zaubersprüche kennt, weiß Dan Fogler über den dritten "Phantastische Tierwesen"-Film bestens Bescheid.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eigentlich hätten für Phantastische Tierwesen 3 mittlerweile die Kameras rollen sollen, doch der Drehstart in London verzögert sich - aufgrund der Corona-Krise, weswegen sonst? Das Gute ist, dass bis zum Kinostart am 11. November 2021 immer noch viel Zeit bleibt. Man warte einfach ab, sagt Dan Fogler, der abermals den liebenswerten No-Maj/Muggel Jacob Kowalski spielt. Wenn der Mechanismus wieder in Gang komme und sich alle wieder an die Arbeit machen, dann werde man es auch tun, hoffentlich früher als später.

Er könne sagen, dass er das Drehbuch gelesen habe und die Charakterentwicklung ganz wunderbar sei, vom Feeling her sehr ähnlich wie beim ersten Film, was er großartig finde. Es führe auf einen gewaltigen Krieg vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs hin, man könne sich also vorstellen, dass epische Kampfszenen kommen. Dass Fogler, laut dem Phantastische Tierwesen 3 größer ist als die ersten beiden Filme zusammen, den Zweiten Weltkrieg erwähnt, ist besonders interessant. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind spielte im Jahr 1926 und hauptsächlich in New York, Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 und hauptsächlich in Paris. Der dritte der insgesamt fünf Teile, die geplant sind, soll hauptsächlich in Rio de Janeiro spielen, und wenn er tatsächlich den Bogen zum Zweiten Weltkrieg schlägt, könnte uns ein größerer Zeitsprung bevorstehen. Belesene Harry Potter-Fans wissen ja: Die legendäre Schlacht zwischen Albus Dumbledore (Jude Law) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp), auf die alles hinausläuft, fand 1945 statt.

Schrieb J.K. Rowling die ersten zwei Drehbücher noch allein, bekommt sie diesmal Hilfe von Harry Potter-Veteran Steve Kloves - Warner Bros. will nach all der Kritik an Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen wohl kein unnötiges Risiko mehr eingehen. David Yates hat den Regiestuhl ohnehin auf Lebenszeit gebucht, und auf Seiten der Darsteller sehen wir auch Eddie Redmayne als Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Ezra Miller als Credence Barebone aka Aurelius Dumbledore, Callum Turner als Theseus Scamander und Jessica Williams als Professor Eulalie "Lally" Hicks wieder.

Quelle: Syfy Wire
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
28.03.2020 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Mehr Tierwesen, weniger Potternostalgie.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.03.2020 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Grindelwalds Verbrechen muss ich unbedingt ein weiteres Mal schauen, vielleicht kommt er auch noch in die Sammlung. Direkt nach dem Kinobesuch war ich nämlich noch nicht ganz so begeistert wie nach dem ersten. Aber je mehr Zeit vergangen ist, desto besser gefiel mir der zweite Teil. Ich kann mich jetzt nur noch an einen wesentlichen Kritikpunkt erinnern... Auf jeden Fall muss der dritte Teil insgesamt besser aufgenommen werden. Die Reihe hat es verdient, ordentlich und wie geplant beendet zu werden.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Uuuuuuhh bin schon so gespannt! laughingcry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY