Anzeige
Anzeige
Anzeige
Willkommen bei den Ingalls!

Kultserie als Kinofilm: "Unsere kleine Farm" zieht zu Paramount um

Kultserie als Kinofilm: "Unsere kleine Farm" zieht zu Paramount um
3 Kommentare - Do, 28.01.2016 von R. Lukas
Die geplante Filmadaption von "Unsere kleine Farm" kommt bei Paramount Pictures unter, inklusive Skript, Regisseur und Produzent.

Von 1974 bis 1983 (und dank Wiederholungen auch noch lange danach) war Unsere kleine Farm eine feste Institution auf den heimischen Fernsehbildschirmen, eine TV-Serie, mit der wir viele schöne Kindheitserinnerungen verbinden. Patriarch Charles Ingalls (Michael Landon) und seine Familie brachten uns das herrliche, aber harte Leben in der Prärie näher, es wurde mitgelacht, mitgeweint und mitgefiebert. Bald auch im Kino?

Schon seit mehreren Jahren hatte Sony Pictures einen Unsere kleine Farm-Film in Entwicklung, im Zuge der notwendigen Umstrukturierung des Studios wurde er jedoch wieder verfügbar. Bei Paramount Pictures hat er nun ein neues Zuhause gefunden. Im Paket enthalten sind Regisseur Sean Durkin (Martha Marcy May Marlene) und das Drehbuch von Abi Morgan (The Invisible Woman), zudem bleibt Scott Rudin (Steve Jobs) dem Projekt als Produzent treu. Kann also weitergehen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.02.2016 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@GabrielVerlaine

Vielleicht basiert der Film ja auch mehr auf den Laura Ingalls Tagebüchern, immerhin war das eine reale Person wink

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
28.01.2016 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich Zweifel auch an dem Erfolg des Films. Die serie war ein Kind seiner Zeit und darum sicher auch erfolgreich. Das passt aber absolut nicht mehr in die heutige Zeit. Man müsste den film schon in die heutige Zeit holen...aber dafür reicht es nicht einfach nur 30 Jahre in die Zukunft zu springen, da muss mehr im Konzept verändert werden...nur um es für das heutige Publikum interessant zu machen muesste da soviel verändert werden das der film nichts mehr mit der Serie gemeinsam haette und eigentlich dann auch einen neuen Titel erhalten..aber gut.vlt kommt er auch gar nicht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.01.2016 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kann also weitergehen!

Nein! Das kann in meinen Augen nur untergehen. Little Joe hatte nach Bonanza dort seinen erneuten Serienhit, wo er auch in einigen Staffeln die Regie inne hatte. Denke sogar Produzent und Autor. M. Landon hat 3 verschiedene Serien geprägt, da will ich weder eine neue Serie und auch keinen Kinofilm.

Die Filmmelodie isz in meinen Ohren bis heute unvergessen, und auch die Familiendarsteller der Serie erkennt man selbst im Alter immer wieder. Was man heute als Mobbing bezeichnen würde, kam in der Serie total lustig rüber, denn Laura setzte ihren Kopf ein, und die Oleson KIds zogen immer den kürzeren. Ich will hier kein Reboot usw.

Unsere kleine Farm war damals das Gegenstück zu den Waltons. Sollen die nun auch bald aufgepeppt werden? Die spinnen die Amis.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY