AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

Kurz, knackig, finster: Noch zwei (!) "Batman v Superman"-Trailer

Kurz, knackig, finster: Noch zwei (!) "Batman v Superman"-Trailer
14 Kommentare - Di, 22.03.2016 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" gibt auf den letzten Metern noch mal alles. Währenddessen reden Zack und Deborah Snyder über die anderen Helden, speziell The Flash und Wonder Woman.

Batman v Superman - Dawn of Justice hat seine Weltpremiere hinter sich gebracht und das höchst erfolgreich, wenn man den Reaktionen auf Twitter glauben kann - noch keine Presse, nur normale Zuschauer und Fans, die das große Glück hatten, das Comic-Epos schon vor den meisten anderen zu sehen. Die Begeisterung kennt keine Grenzen, Ben Afflecks Batman soll grandios sein, Gal Gadots Wonder Woman allen die Schau stehlen, Batman v Superman - Dawn of Justice zu den besten Superheldenfilmen aller Zeiten gehören. Und so weiter, und so fort. Wir machen uns heute selbst ein Bild, also haltet euch für unsere Kritik bereit!

Warner Bros. lässt derweil immer noch nicht locker und zwei weitere neue Trailer (oder Trailerchen) auf uns los, beide nur eine Minute lang, aber voller neuer Szenen. Der eine wurde an die gestrige Gotham-Folge gekoppelt, der andere debütierte bei Amazon. Hier der erste, Nummer zwei folgt dann ein Stück weiter unten, noch gefolgt von zwei Featurettes, einem TV-Spot und einem neuen Wonder-Woman-Bild.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 8

Produzentin Deborah Snyder, Zack Snyders bessere Hälfte, sprach mit Collider noch ein wenig über die Superhelden in Batman v Superman - Dawn of Justice, die nicht Batman oder Superman (Henry Cavill) heißen. Wonder Womans Superkräfte sollen zwar spürbar sein, wir bekommt einen ersten Eindruck von dem, wozu sie imstande ist. Gleichzeitig wollte man aber nicht zu viel machen, dafür ist der Wonder Woman-Film da, der uns zeigen wird, wie sie ihre Kräfte entdeckt. Die Auftritte von Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) gehen wirklich mehr in Richtung Cameo, weil man auch hier nicht zu viel verraten wollte und noch an den Drehbüchern für ihre Solofilme arbeitet.

Der weitere Ablauf laut Snyder: Suicide Squad ist in der Postproduktion und auf Kurs, ein Großteil der Wonder Woman-Dreharbeiten in London abgeschlossen. Es wird eine zweiwöchige Pause eingelegt, damit Gadot für Batman v Superman - Dawn of Justice werben kann. Danach werden in Italien die Themyscira-Szenen gefilmt, bevor es noch mal nach London zurück geht. Bei Justice League - Part 1 rollen ab dem 11. April die Kameras, überwiegend im Leavesden-Studio und drum herum, aber auch auf Island und zum Schluss in Schottland. Mit James Wan arbeitet man am Aquaman-Skript, im ersten Quartal 2017 soll die Produktion begonnen und das Drehbuch für The Flash in Angriff genommen werden. Viel los also.

Aber hätte Zack Snyder statt Miller nicht einfach Grant Gustin, den Barry Allen aus der The Flash-Serie, nehmen können? Nein, sagt er und begründet es auch. Snyder fand nicht, dass es gepasst hätte, obwohl Gustin seine Sache super macht. Mit dem DC-Universum halte er es sehr strikt, der Ton der Serie entspricht nicht dem dieser Welt. Man habe sich aufs Multiversum festgelegt, also auf eine Trennung zwischen DC-Film- und DC-Serienuniversum, und dabei bleibt es auch. Allein schon deswegen sei es unmöglich.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 7

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend 3D Freunde^^,

@ Tamerozchelios

Fuck, hab gerade Szenen gesehen, die ich nicht sehen wollte. Selber Schuld, würde ich mal sagen. Guckt euch die Trailer nicht an, die Spannung wird einfach kaputt gehen

den letzten BvS Trailer den ich kenne ist glaube ich Nr. 5 oder 6. Irgendwann habe schon aufgehört, weil ich genau das damit vermeiden will was dir wohl passiert zu sein scheint. Mein Beileid dazu also.^^

@ duke

200km 3 Std? surprised Dann warst du das heute vor uns auf der Kraftfahrstr, der mit 65 km/h gefahren ist,

Lieber gemütlich fahren als wie irre über die Strassen zu blasen und Fußgänger zu gefähren. *klatsch, kaboom, huppel* "Was war das?" "Ach nur eine Fliege." "Echt? Für ne Fliege klebt aber ziemlich viel Blut auf der Scheibe!"^^ Nee im ernst du unterschätzt vielleicht wie sich das zieht, wenn du erstmal die Leute aufsammlst und dann leider nicht nur Autobahn fahren kannst und wenn dann noch eine eine schwache Blase hat, oh je. Das dauert seine Zeit.^^

und die Klopapierrolle auf der Ablage

Die ist Standardmäßig im Auto seit diesem Vorfall vor Jahren mit schlecht vertragenem Softeis. Auf deutsch gesagt: Sprühschiss vom feinsten .^^ Dafür sind "seitdem" an der Stelle im Wald die Bäume ganz schön hoch gewachsen^, würde ich sagen. Guter Dünger halt. tongue-out

Und wie bei allen Blockbustern, laufen die deutschen Fassungen nach einer Woche auch tägl in 2D.

Das wäre gut wenn das bei uns in den Kinos dann auch so wäre. Dann könnte ich doch noch umplanen in einer Woche. Muss ich mal die Zeiten im Auge behalten, aber der Freitag diese Woche ist eh schon gebongt.

@ Kayin

In den Wald und Wiesen Kinos in die du gehst, wird 3d immer Kacke sein.

Cinemaxx, UCI Kino, Cinestar und Kinopolis (noch zu Zeiten in Frankfurt), Cineplex und wie sie halt alle heißen. Das sollen alles "Wald und Wiesen" Kinos sein? Tschuldigung, aber was isn dann bei dir ein großes Kino? Nur Imax?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wo ich mir bei SW jeden noch so kleinen Sekunden Snipsel reingezogen habe, werde ich dies nun bei BvS nicht mehr machen. Wo man bei SW nicht zugespoilert wurde, scheint das hier wieder der Fall zu sein und ich werde mich auf den Kinositz freuen. Wird wieder eine harte Zeit für mich, denn ich warte bis sich der Hype gelegt hat und erst dann ins Kino gehen. Mal sehen vielleicht kommenden Dienstag oder erst am 5. April.

Das wird ein laaaanger Freitag werden. ca. 100 km Entfernung... hin und zurück also gute 3 Stunden Autofahrt.

@Jockl fahrt ihr mit dem Rollstuhl, oder ist Opa oder Oma der Fahrer? :ani-laugh: 200km 3 Std? surprised Dann warst du das heute vor uns auf der Kraftfahrstr, der mit 65 km/h gefahren ist, und die Klopapierrolle auf der Ablage, und dem Aufkleber Opa rollt ins Kino, drauf kleben hatte :ani-cowboy:

Da kann ich noch von Glück reden. In unserer Stadt kannst das Kino vergessen, in Hof aber zeigen sie BvS Freitags in 2D engl. Origin. Fassung ohne Untertitel. Und wie bei allen Blockbustern, laufen die deutschen Fassungen nach einer Woche auch tägl in 2D. Ich sage es mal grob aus dem Kopf heraus. 3D im Kinosaal 1, und 2D in Kinosaal 5. Da habe ich echt Glück das es nur 35km einfache Fahrt ist, und ich 2D nutzen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.03.2016 20:50 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wieeeeeeeee Hanjockel mag kein 3D? haha

Also Leute, ich dachte, ich könnte den Film erst Ostermontag gucken gehen - aber NEIN, ich kann doch schon am Ostersonntag ins Kino hahaha 1 Tag Mann, das macht bei mir viel aus.

2D läuft der bei uns nur paar Male, ich glaube ab und zu geen 14 Uhr oder sowas. Das ist natürlich kacke, da ich keinen Film um die Uhrzeit gucken kann. Schon gar nicht fette Blockbuster. Bei mir muss es immer abends sein, noch besser nachts. Nachtvorstellung ab 23 Uhr wäre mir am liebsten, aber meine zweibeinige Katze meckert ständig, dass sie um 20 Uhr rien möchte. Na ja, egal. Freue mich so sehr darauf. Sonntag sind die Karten schon gebucht muhahaha.

Ach ja, übrigens mag der Hanjockel kein 3D, damit alle Bescheid wissen. smile

Ach ja und noch was (Edit): Ich kann es nicht aushalten und muss mir die neuen Trailer ansehen. Ich weiß genau, dass da neue Szenen drin sind, die ich noch nicht sehen möchte - aber bis Sonntag schaff ich das nicht *heul*

Fuck, hab gerade Szenen gesehen, die ich nicht sehen wollte. Selber Schuld, würde ich mal sagen. Guckt euch die Trailer nicht an, die Spannung wird einfach kaputt gehen frown

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.03.2016 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Hanjockel79,

Ja, Wir wissen alle, dass du kein 3d magst!

Aber nochmals, nur für dich... Geh in ein imax 3d Kino und du wirst merken, dass es sich lohnt. In den Wald und Wiesen Kinos in die du gehst, wird 3d immer Kacke sein. Aber hier ständig auf 3d rumzuhacken ist einerseits nervig und anderseits ignorant.

Es steht außer Frage, dass 3d zu Hause für die Katz ist. Aber fürs Kino mit guter Technik und dem passenden Film( Technik, Genre), ist es das Beste, wie man Filme schauen kann.

Also, wir wissen jetzt alle, dass du kein 3d magst. Du brauchst es hier nicht mehr kund zu tun. Danke

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Gotham-City : : Moviejones-Fan
22.03.2016 18:27 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Zugegeben, ganz normal sind bestimmt die wenigsten hier! smile Mich natürlich eingeschlossen!

Ich selbst bin morgen in der Vopremiere in 3D. Am Samstag bit der ganezen Familie und Freunde zu 12 in der 2D Vorstellung.In einer Woche im Imax 3D in Karlsruhe und In 2 Wochen fliit einem Freund London. Dort wirder noch in O-Ton geschaut!!

tongue-out

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich bin morgen dran vor Premiere 20 Uhr yeeeeeeeees. Leute der Film wird grandios!

@ ferdyf + alle Comicfilmfreunde^^

Bei der Gelegenheit allen viel Spass in der Vorpremiere morgen (beneid), viel Spass auch jenen die Donnerstag reinrennen (nochmal beneid^^). Na wartet nur ihr Glücklichen!^^ Samstag früh, mit leichtem Kater je nachdem wo es nach dem Film noch hingeht, kann ich mitreden. laughing

Das mit der Begeisterung für Ben Affleck als Batman glaube ich gerne. Schon die Trailer und Presseauftritte zeigten ja vorab welch brachial gute Figur er im Kostüm macht. Man... noch 3 Tage bei mir... *ungeduldig mit den Fingern tipp*

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.03.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Erwartungshaltung über den Konflikt zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) ist entsprechend groß. Doch die ersten Reaktionen auf den Action-Kracher sind durchweg positiv. Vor allem Ben Afflecks Debüt als neuer Batman-Darsteller scheint das Publikum überzeugt zu haben, wie zahlreiche Twitter-Einträge unter #BVSPremiere unter Beweis stellen.

Ich bin morgen dran vor Premiere 20 Uhr yeeeeeeeees. Leute der Film wird grandios!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Ok krass so weit würde selbst ich dann nicht für eine 2 D Fassung fahren. Ich schaue ihn mir jetzt einfach am Donnerstag in 3D an, 2D am Mittwoch ist hier bereits ausverkauft und ist auch das einzige Mal, dass er in dieser Fassung diese Woche läuft.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Talkfreunde^^, habe ich heute eigentlich schon über 3D gemault/gemeckert/gemiesmakert/gehatet? Nein? Okay dem leiste ich nun Abhilfe...^^

Batman v Superman 3D... in ausnahmslos allen Kinos in meinem Umkreis und keine normale 2D Fassung... -,- *grummel*

Außer... im Kinocenter in Rendsburg! Da muss erst mal einer drauf kommen. Nur dort hat unser Kumpelskreis dieses eine mal die Chance Batman v Superman in normalem 2D zu sehen. Das wird ein laaaanger Freitag werden. ca. 100 km Entfernung... hin und zurück also gute 3 Stunden Autofahrt. -,- Naja was solls, aber es ist auf jeden Fall eine verdammte Schweinerei von den großen Kinoketten sonst nirgends die normale 2D Version zu zeigen. Wenn das so bleibt und die Family dann nach Ostern nicht auch bis Rendsburg brettern will, dann werde ich ganz genau nur einmal in den BvS Film gehen, denn es reicht nicht nur mir absolut mit 3D Gedönse, sondern auch paar Kumpels mittlerweile. Das wird doch bei BvS wieder so sein das nur irgendwelche brennenden Objekte oder Objekte die durchs Bild fliegen in 3D sein werden. So ein Schwachsinn eh... -,-

Avatar
Gotham-City : : Moviejones-Fan
22.03.2016 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Film wird mit Sicherheit neue Maßstäbe setzten! Das war von Anfang an das Ziel von den maxhern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Delixed:

Ich weiß nicht, ob das möglich ist in Moviejones. Ich hab sogar passende Name für meine beide Götter > Nolan und Snyder< laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2016 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha noch paar Trailer? laughing Ich freue mich ja wenn ich unrecht behielt und Trailer 3 hat uns in die Irre geführt. Trotzdem ist und bleibt es ein Spoiler und vielleicht hat man uns in die Irre geführt - der Wow und Aha-Effekt ist trotzdem hin. Deshalb bleibe ich auch von diesen Trailern weg ;)
Ansonsten haut WW ja scheinbar auf die Kacke, somit sehen wir doch schon einiges von ihr...gespannt wie sehr das ausgebaut wird. Auch wenn ich es nicht so mag, dass sie Superman (!) und Batman (!) in einigen Szenen die Show stiehlt in einem Film mit dem Titel BvS^^

Donnerstag ist es nun so weit laughing Und je nachdem schreib ich dann auch ne Kritik, was mir gefiel und was nicht smile

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
22.03.2016 10:48 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sorry, aber die Trailer werde ich mir sicher nicht mehr anschauen. sicher geil, aber nein! - Ich bleibe stark!

@Chris.. du musst bald deinen Nick in ZackGenieSnyder ändern smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich will den Kritik. Wann veröffentlicht ihr BvS Kritik Moviejones ? laughing ...

Zu News:

ja, BvS scheint als worldpremiere sehr erfolgreich gestartet... Klar gabt auch einigen die den Film nicht gefallen hat und manchen sind einfach begeistert und was der Trailer gezeigt haben. Hat DC/WB die Zuschauer in die Irre geführt haben. Der Film hält einigen Überraschungen... Und das Batfleck als grandiose Batman sein wird, hätte ich schon in Vergangenheit oft gesagt und Mann hat mich als blinder-Snyder euphorischer rosa-Fan Brille angepöbeltes. Langsam kommt es doch noch ins Licht ... Wenn Moviejones seinen Kritik veröffentlicht hat? Wisst man eben das ich richtig lag laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY