Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Ship

News Details Reviews Trailer
The Last Ship

Kurz nach US-Start: TNT Serie zeigt "Mob City" & Bays "The Last Ship"

Kurz nach US-Start: TNT Serie zeigt "Mob City" & Bays "The Last Ship"
0 Kommentare - Fr, 30.08.2013 von R. Lukas
TNT Serie fackelt nicht lange und holt die neuen Event-Serien "The Last Ship" und "Mob City" zeitnah auch nach Deutschland.

Mit der Endzeit-Serie The Last Ship und der Gangster-Serie Mob City hat TNT wieder zwei heiße Eisen im Feuer, nicht zuletzt, weil Top-Produzenten am Werk sind. Hinter Mob City (ehemals Lost Angels) steht Frank Darabont (The Walking Dead), hinter The Last Ship Michael Bay (Transformers). Und das Beste daran ist: Beide Produktionen sind kurz nach ihrer US-Premiere auch bei uns schon als Deutschlandpremiere zu sehen.

TNT Serie lässt uns nicht lange warten und zeigt die zwei vielversprechenden Event-Serien jeweils in deutschsprachiger Erstausstrahlung. Das sechsteilige Mob City soll entweder schon im Dezember dieses Jahres oder alternativ im Januar 2014 starten, The Last Ship mit seinen zehn Folgen im Sommer 2014.

Mob City spielt im Los Angeles der 40er und 50er Jahre und dreht sich um den jahrzehntelangen Konflikt zwischen dem LAPD und der Unterwelt. Es ist die Geschichte glamouröser Filmstars, mächtiger Studiobosse, zurückkehrender Kriegshelden, einer starken, aber korrupten Polizei und eines noch gefährlicheren kriminellen Netzwerks, das L.A. zu seiner Basis an der West Coast machen will. Mit dabei sind Neal McDonough, Joe Bernthal, Jeffrey DeMunn, Ed Burns und Jeremy Luke.

In The Last Ship hingegen hat eine globale Virus-Pandemie die Erdbevölkerung fast komplett ausgelöscht. Die Männer und Frauen an Bord eines Militärs-U-Bootes - der USS Nathan James - müssen sich der harten Realität stellen, in einer neuen Welt, in der sie zu den einzigen Überlebenden zählen. Unter dem Kommando von Captain Tom Chandler (Eric Dane) macht sich die Crew auf die Suche nach der Ursache für die Katastrophe und nach einem Heilmittel. Rhona Mitra und Adam Baldwin übernehmen weitere Rollen.

Mit dem Trailer unten könnt ihr euch schon mal ein Bild von The Last Ship machen, den zu Mob City findet ihr hier.


Quelle: TNT Serie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY