Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

News Details Kritik Trailer
"Mojave" Trailer

Kurz vor "Star Wars": Teuflischer Oscar Isaac im "Mojave"-Trailer

Kurz vor "Star Wars": Teuflischer Oscar Isaac im "Mojave"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 04.12.2015 von R. Lukas
Oscar Isaac ist definitiv kein Fan von Garrett Hedlund. Zwischen den beiden entwickelt sich in William Monahans Thriller "Mojave" ein tödliches Duell auf Augenhöhe.

Mit Star Wars - Das Erwachen der Macht (nur noch zwei Wochen!) und X-Men - Apocalypse hat Oscar Isaac die beiden größten Kinostarts seiner Karriere vor sich. Spätestens danach wird ihn jeder kennen. Aber er hört hoffentlich auch nicht auf, kleinere Filme wie Ex Machina zu drehen.

Oder wie Mojave, wo ihn Oscar-Gewinner William Monahan (Departed - Unter Feinden) auf Garrett Hedlund hetzt, mit dem Isaac schon bei Inside Llewyn Davis zusammengespielt hat. Walton Goggins (Django Unchained), Dania Ramirez (Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse) und selbst Mark Wahlberg sind da nur Randfiguren. Bevor die Macht erwacht, also noch der Mojave-Trailer!

"Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen" Trailer 1

Der geniale, aber suizidgefährdete Schauspieler Thomas (Hedlund) versucht seiner privilegierten Existenz zu entfliehen und findet in der Wüste das, wonach er wirklich sucht: einen würdigen Gegenspieler, in Gestalt des mörderischen, Chamäleon-artigen Herumtreibers Jack (Isaac). Ihrer ersten Begegnung am Lagerfeuer folgt ein brutales Duell zwischen physisch und intellektuell Ebenbürtigen, ein Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod.

Aber vorerst noch nicht bei uns, denn einen deutschen Termin hat Mojave bislang nicht.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.12.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Uuuuuuuuuuuuh, das sieht wirklich wirklich wirklich gut aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY