Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inferno

News Details Kritik Trailer
Drehstart in Bella Italia

Langdon leicht lädiert: Erste Eindrücke vom "Inferno"-Set

Langdon leicht lädiert: Erste Eindrücke vom "Inferno"-Set
1 Kommentar - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
Für Romantik ist keine Zeit, Ron Howard und Tom Hanks sind im schönen Venedig mit ihrer dritten gemeinsamen Dan-Brown-Adaption "Inferno" beschäftigt.

Es hat begonnen. Nach The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati ist Ron Howard dabei, nun auch Dan Browns Inferno zu verfilmen. Momentan hält man sich in Venedig auf, nächste Station ist wohl Florenz - es gibt weitaus weniger attraktive Drehorte, würden wir meinen. Entsprechend gut gelaunt wirkt Howard auf seinen Twitter-Fotos, zwei davon auch mit Tom Hanks, der auf einem etwas mitgenommen aussieht. Auf dem anderen hat er Co-Star Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) neben sich.

Die Story könnte es erklären: Zu Beginn von Inferno erwacht Harvard-Symbologe Robert Langdon mit Gedächtnisschwund in einem italienischen Krankenhaus. Die Ärztin Sienna Brooks (Jones) hilft ihm, sich zu erinnern und einen Wahnsinnigen daran zu hindern, eine Plage auf die Welt loszulassen, die mit Dantes "Inferno" in Verbindung steht. Auch Irrfan Khan (Slumdog Millionär), Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Sidse Babett Knudsen (Borgen - Gefährliche Seilschaften) und Ben Foster (Lone Survivor) haben Rollen in diesem Fall zu spielen.

Bei uns kommt Inferno am 13. Oktober in die Kinos.

Quelle: Ron Howard
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Moviejones

Euer Einsatz ist wieder gefragt. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY