Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Emma Thompson am Ende

"Late Night"-Trailer: Die Komödie, die Amazon viel gekostet hat

"Late Night"-Trailer: Die Komödie, die Amazon viel gekostet hat
0 Kommentare - Mo, 11.03.2019 von R. Lukas
13 Mio. $, um genau zu sein. Als alt- und eventuell bald ausgediente Late-Night-Talkerin gerät Emma Thompson unter Druck, aber Mindy Kaling bringt frischen Wind in ihre Show. Ob das noch reicht?
"Late Night"-Trailer: Die Komödie, die Amazon viel gekostet hat

Beim Sundance Film Festival haben die Amazon Studios dieses Jahr groß zugelangt. Allein 13 Mio. $ blätterte man für die US-Rechte an Late Night hin, was einen neuen Sundance-Rekord bedeutete. Nun kann die Dramedy von Regisseurin Nisha Ganatra (Chutney Popcorn) und Drehbuchautorin Mindy Kaling, die auch eine der Hauptrollen spielt, im ersten Trailer zeigen, ob sie das viele Geld wert ist.

"Late Night" Trailer 1

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist eine Pionierin und legendäre Moderatorin im Late-Night-Talkshow-Kreislauf. Nachdem ihr vorgeworfen wurde, eine Frau zu sein, die Frauen hasst, engagiert sie Molly als Autorin, die einzige Frau in ihrem rein männlichen Writers Room. Doch Molly könnte zu wenig sein und zu spät kommen, da die schwierige Katherine sich auch mit niedrigen Quoten und einem Network konfrontiert sieht, das sie ersetzen will. Molly, die beweisen will, dass sie nicht nur aus Gründen der Diversität eingestellt wurde und den Komfort der Bruderschaft stört, ist fest entschlossen, Katherine dabei zu helfen, ihrer Show und ihrer Karriere neues Leben einzuhauchen - und gleichzeitig vielleicht noch größere Veränderungen zu bewirken.

In den Nebenrollen wartet Late Night mit John Lithgow, Ike Barinholtz, Hugh Dancy, Amy Ryan (Beautiful Boy), Reid Scott (Venom), Megalyn Echikunwoke (Night School), Denis O’Hare (American Horror Story) und Paul Walter Hauser (BlacKkKlansman) auf. Ein deutscher Kinostart steht bisher noch nicht fest.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Amazon, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?