Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Leia "Carrie Fisher bekräftigt "Star Wars"-Rückkehr

"Leia "Carrie Fisher bekräftigt "Star Wars"-Rückkehr
4 Kommentare - Di, 30.04.2013 von R. Lukas
Carrie Fisher beteuert mal wieder, sie werde in "Star Wars - Episode VII" als Leia zurückkehren - nur ein Gag oder voller Ernst?

Auch wenn alles darauf hindeutet, fehlt immer noch die offizielle Bestätigung, dass die Stars der alten Star Wars-Trilogie in Star Wars - Episode VII wieder mit an Bord sein werden. Gemeint sind natürlich vor allem "Luke" Mark Hamill, "Han" Harrison Ford und "Leia" Carrie Fisher. Letztere bekam nun auf der Calgary Comic & Entertainment Expo am Wochenende einmal mehr die Frage aller Fragen gestellt und hatte einmal mehr eine verdächtig klare Antwort parat.

Laut dem "Calgary Herald" bestätigte sie zur großen Begeisterung des Publikums, dass sie tatsächlich wieder in die Rolle von Prinzessin Leia schlüpfen wird. Fragt sich nur, ob Fisher diesmal auch wirklich die Wahrheit gesagt hat oder weiter nur ihren Schabernack mit Presse und Fans treibt. Schließlich verkündete sie schon Anfang März, sie sei dabei, woraufhin ihr Agent hastig in die Bresche springen und klarstellen musste, dass es sich nur um einen Witz gehandelt hat, da noch gar nichts entschieden sei.

Mit Details zu Star Wars - Episode VII konnte Fisher auch jetzt noch nicht dienen, dafür war sie aber wieder zu Scherzen aufgelegt. Sie sei froh, dass ein neuer Film gemacht wird, weil man ihr einen Trainer nach Hause schickt, damit sie sich richtig in Form bringen kann. Also esse sie schon im Voraus massenhaft Zucker, wie man ja sehen könne. Wenn es dann losgehe, werde sie alles verputzt haben. Tja, Frau Fisher und ihre Ironie.

J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII kommt voraussichtlich im Sommer 2015 in die Kinos, anschließend sollen Star Wars-Filme im Ein-Jahres-Rhythmus erscheinen. Wenn sich Disney und Lucasfilm da mal nicht zu viel vorgenommen haben...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@hrxuuuu

Ich denke nicht, dass Ford durch einen Vertrag an Indy 4 gebunden war.
Lucas, Spielberg und Ford wollten die guten, alten Zeiten nochmal aufleben lassen und erneut zusammen arbeiten. (Was auch funktioniert hat in meinen Augen.)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.04.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ MrNoname

Eventuell war an diesen Teil vertraglich gebunden, denn nach 3 Teilen einen neuen Jones an Bord zu holen wäre für die Produktion bestimmt mies.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.04.2013 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Mr. Ford allerdings ist ja bekannt dafür immer erst aufs fertige Drehbuch zu warten, was sicherlich auch nicht dumm ist. "

da hatte er beim studium des drehbuches zu indy 4 wohl seine lesebrille nicht auf ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2013 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke die offizielle Bekantgabe hängt stark von Harrison Ford ab. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das vor allem Mark Hamill seine Zugabe bereits gegeben hat und wohl auch Carrie Fischer den Leuten ihre Teilnahme versichert hat. Mr. Ford allerdings ist ja bekannt dafür immer erst aufs fertige Drehbuch zu warten, was sicherlich auch nicht dumm ist. Kann ja nicht schaden wenn ein Schauspieler weiß worauf er sich einlässt.
Da aber jedoch am Drehbuch aktuell noch gearbeitet wird, wird auch Harrison Ford noch nicht Final zugesagt haben, wenngleich dies wohl auch nur noch eine Formsache ist. Ich denke nicht lange nachdem das Drehbuch endgültig fertig sein wird, wird Lucasfilm/Disney die Besetzung der 3 offiziell verkünden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY