Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gears of War

Len Wiseman übernimmt "Gears of War"

Len Wiseman übernimmt "Gears of War"
0 Kommentare - Mi, 18.06.2008 von Moviejones
Für die Verfilmung des Erfolgsspiels "Gears of War" wurde ein passender Regisseur gefunden. Der Umsetzung steht nun nichts mehr im Weg.

Len Wiseman (Underworld) wird die Regie in New Line Cinemas Gears of War übernehmen. Der Film soll auf dem populären XBOX 360 Spiel von Epic und Microsoft basieren.

Wiseman wird darüber hinaus für die Story verantwortlich sein. Unterstützt wird er dabei von Chris Morgan. Dieser zeichnete sich bereits für die Drehbücher zu Wanted und The Fast and the Furious: Tokyo Drift aus.

In dem SciFi-Spiel Gears of War wird der Kampf zwischen der Menschheit und der außerirdischen Rasse der Locust behandelt. New Line sicherte sich im letzten Jahr die Rechte. Eine Umsetzung ist für 2009 oder 2010 denkbar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY