AnzeigeN
AnzeigeN

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

Lieber "Tron" als "Captain America"

Lieber "Tron" als "Captain America"
6 Kommentare - Mo, 23.08.2010 von Moviejones
Jeder andere Darsteller hätte dazu wohl ja gesagt, aber Garret Hedlund entschied sich lieber für "Tron Legacy" als "Captain America".

Wofür hättet ihr euch entschieden? In Tron Legacy die Hauptrolle spielen, in Captain America oder gar in beiden Filmen? Garret Hedlund stand anscheinend vor dieser Wahl als er letztes Jahr in die engere Auswahl von Captain America rutschte, zuvor aber auch schon für Tron Legacy gehandelt wurde. Doch der Darsteller entschied sich nicht so, wie es wohl viele andere getan hätten - und da er bereits Tron Legacy als wichtige Franchise in seiner Karriere empfand, hielt er es für überflüssig, einen anderen Heldencharakter zu spielen und lehnte das Angebot für Captain America ab.

Für Hedlund wird sich das aber vielleicht als weiser Schachzug herausstellen. Bisher ist davon auszugehen, dass Tron Legacy ein Erfolg wird, Disney tut einiges, dass dem so wird. Und es ist seit langem endlich wieder ein Film, wo 3D bestimmt nicht nur Selbstzweck sein wird. Andererseits hat sich schon mancher Jungdarsteller übernommen, indem er möglichst viele Hauptrollen in großen Filmen spielen wollte und die Zuschauer ihrer überdrüssig wurden oder einfach, weil auf die falschen Filme gesetzt wurde. So kann beispielsweise Sam Worthington mit Kampf der Titanen, Terminator 4 und Avatar einige große Produktionen aufzählen, hat aber bis heute nicht wirklich in einer seinen großen Rollen überzeugen können.

Hedlund scheint den anderen Weg zu gehen, Klasse statt Masse. Wir sind gespannt, ob sich sein Schachzug auszahlen wird. Tron Legacy kommt Ende 2010 in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
23.08.2010 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bitte was, Sam Worthington konnte zwar auch mich nicht in Kampf der Titanen überzeugen, das lag aber auch daran das mir der ganze Film nicht wirklich zusagte. In "Terminator 4" jedoch hat er selbst einen Christian Bale an die Wand gespielt und auch in "Avatar" fand ich ihn gut.
Manchmal wundern mich Eure Meinung wirklich!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.08.2010 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auch wenn mich der Film nicht interessiert, aber ich gehe schon davon aus, dass Tron weltweit um einiges erfolgreicher wird als Captain America.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.08.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich denke Hedlund hat sich vollkommen richtig entschieden, Tron spricht sicherlich eine breitere Masse an als einer der vielen Superhelden-Streifen die in naher Zukunft auf uns zukommen und mit einer großen Produktionsfirma wie Disney zu arbeiten kann der Karriere auch nicht schaden.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
23.08.2010 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
23.08.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin bei Tron sehr skeptisch. Ich rechne dem Cap. eine größere Chance aus ein erfolgreiches Franchise zu gründen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.08.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wenn ich ein Schauspieler wäre, bin ja leider keiner, hätte ich mich trotzdem eher für Captain America entschieden. Alleine schon wegen den ganzen Filmen und Auftritten die bei The Avengers etc. noch folgen könnten.
Dennoch Hut ab vor Hedlund wink Weise war die Entscheidung sicherlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeN