AnzeigeN
AnzeigeN

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan - The Wolverine" News

"Logan - The Wolverine" - Deadpool-Gerüchte, Poster und neuer Trailer naht

"Logan - The Wolverine" - Deadpool-Gerüchte, Poster und neuer Trailer naht
32 Kommentare - Do, 29.12.2016 von Moviejones
Kompakt gebündelt, haben wir für euch eine ganze Reihe News für euch von "Logan - The Wolverine" der letzten Stunden.

Die letzten Stunden brachten eine ganze Fülle an Neuigkeiten zu Logan - The Wolverine hervor, auf die wir kurz eingehen wollen. Vor allem da der Kinostart schon am 2. März 2017 ist, ist es wichtig, informiert zu sein.

Poster und Trailer

An der medialen Front tut sich etwas. Hugh Jackman hat über Twitter ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Es verdichten sich auch die Hinweise, dass der Film gänzlich anders (im positiven Sinne) wird, als viele es erwarten oder der erste Trailer andeutet. Vielleicht wird hier der neue Trailer Klarheit bringen, denn dieser soll ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen und demnächst unter die Leute gebracht werden. Zur Überbrückung noch einmal der erste Trailer.

"Logan - The Wolverine" Trailer 1 (dt.)

Deadpool in Logan dabei

Gestern machte kurz ein Gerücht die Runde, es würde einen Gastauftritt von Deadpool in Logan - The Wolverine geben. Ein cooles Gerücht, welches aber bei genauerer Betrachtung nicht so recht zu diesem Film passen würde. Dies sehen auch die Verantwortlichen so und kaum machte das Gerücht die Runde, gab es auch schon Dementi von Ryan Reynolds, Hugh Jackman und James Mangold.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Moviejones : : Das Original
01.01.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Das Jahr hat so entspannt begonnen und wir möchten gern, dass das noch eine Weile hält. Bitte erinnert euch an die (ja) Netiquette und mit besonders liebem Blick auf die Neulinge: Wir sperren auch, wenn das Niveau nach unten gezogen wird.

In diesem Sinne frohes Neues an euch alle!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.12.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann mach ich PG draus und entschuldige mich!

All Hail To Skynet!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
31.12.2016 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich denke bei einem ersten Aufeinandertreffen von Rubbeldinger und Steffen2000 würde auch ich ein R-rating für dramaturgisch sinnvoll halten.
Nichts desto trotz erinnere ich mal daran, dass Gewaltandrohungen gegenüber Minderjährigen auch im Internet nicht zum guten Ton gehören sollten, egal wie unreif und pubertär sie sich verhalten.


Man holt lieber den Lehrer dazu - gibts hier eigentlich keinen Report-Button, womit man das Moviejones-Team direkt informieren kann über völlig unpassendes Verhalten von Usern?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.12.2016 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sehr sehr reife Aussage mehr kann man dazu nicht sagen

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.12.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da weiss man gar net was man sagen soll!

Iich glaub wenn die Unterhaltung der letzten paar Kommentare in Echt stattgefunden hätte, würde ein Tritt von mir deine Weichteile zum jodeln bringen Steffen2000

All Hail To Skynet!

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
31.12.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Yo Kerl

Soooo viel bla bla

Geh mal wieder schnachseln. Könnt helfen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.12.2016 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Immer wieder erstaunlich, wie die Meinungen zu Deadpool auseinandergehen. Ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten - auch unter dem Aspekt, dass es seitens der Studios echt mutig war, so vorzugehen (R-Rating, Interaktion mit den Zuschauern usw.). Und bin natürlich auch dementsprechend froh, dass der Plan voll aufgegangen ist. Man kann von Deadpool halten, was man will, aber anscheinend hat er echt den Nerv der Zeit getroffen. Da es hier auch um Wolverine geht: Als einer der wenigen (zumindest was ich hier so mitbekommen habe) gefiel mir das Asia-Setting von Weg des Kriegers sehr und generell fand ich die Machart des Films spitze, schade, dass der Film so zerissen wurde. Auch die Herangehensweise an Logan scheint die zu sein, sich fernab vom Mainstream auch wieder was "zu trauen" und ich denke, finanziell wird der Film voll einschlagen, Hugh Jackman ist einfach Wolverine!

Auch wenn ich diese Debatte eigentlich nicht noch weiter anheizen möchte: Prinzipiell kann es bei mir - Stichwort "R-Rating" - gerne mal härter zur Sache gehen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass ein Film nicht alleine durch ein (nicht vorhandenes) R-Rating besser (bzw. schlechter) wird. Sprich: Ein R-Rating macht noch lange keinen guten Film! Dennoch sollte man immer den Einzelfall betrachten und sich gewissermaßen vergewissern, auf welcher Comicorlage das Ganze basiert. Allen kann man es sowieso nie recht machen. smile Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass das R-Rating Logan gut tun wird. Ob der Film dann insgesamt überzeugen kann, ist natürlich eine ganz andere Frage. Allerdings bin ich nach Sichtung des ersten Trailers guter Dinge.

@Steffen2000:

Du bist noch neu hier bei MJ und hast in deinem jungen Alter (anscheinend) noch nicht begriffen, wie man sachlich und respektvoll argument bzw. seine Meinung vertritt. Schon in dieser extrem kurzen Zeit bist du vielen hier negativ aufgefallen (Stichwort: "Tod von Carrie Fisher"), also wähle deine Worte in Zukunft bitte weiser. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber wie so oft spielt der Ton die Musik!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
30.12.2016 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Och gottchen. Ein kleines Bübchen hier das denkt, mit den erwachsenen mitreden zu können.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
30.12.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin jetzt 16 und fühle mich echt zu alt für deadpool.

Finde den läbsch.

Dann lieber wolverine.

Ist irhendwie tiefer und romantischer

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2016 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kamerafahrt in den aufgerissenen Wanzt des Opfers macht damit der Zuschauer selbst sichergehen kann.

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
30.12.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@KingConan: Mir gehen diese User hier langsam auf den Kranz die ständig jammern, wenn sich andere User auf ein R-Rating einer Verfilmung eines erwachsenen Comics freuen.
Und warum kann man sich nicht auf ein R-Rating freuen ohne dabei zugleich immer noch mittelbar Filme ohne ein solches zu degradieren - weil die ja dann offenbar ohne R-rating nicht erwachsen sein können?
Ist ja nicht so, dass dieses Gepöbel hier einseitig wäre, genauso wie Leute explizite Gewaltdarstellung auch da überspitzt kritisieren, wo sie dramaturgisch mal sinnvoll ist, kommen andere immer an, und nennen alles "Weichspülerfilm" nur weil Todesfälle nur angedeutet werden, statt dass man eine Kamerafahrt in den aufgerissenen Wanzt des Opfers macht damit der Zuschauer selbst sichergehen kann.

Ich persönlich brauche R-ratings üblicherweise nicht um einen Film gut oder erwachsen zu finden, bei Deadpool allerdings konnte ich schon ganz gut damit leben. Nette Abwechslung und so.
Gibt dann eher Streifen wie Death Note, wo ich die Vorlagen alle kenne, wo ich mich echt frage, wie man da auf die Idee kommt, da ein R-rating zu brauchen, aber das ist ja ne ganz andere Geschichte ^.^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.12.2016 12:49 Uhr | Editiert am 30.12.2016 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn jemand irgendwas was ihm nicht passt als Deppenfilm oder Kinderfilm beschreibt. Ehrlich, dann schreibt man lieber nichts, denn es gibt genug Leute die weder ein Depp sind noch härtere Filme meiden da sie zu brutal sind. Tja egal, ich bin dann eben ein Depp und ein Kind und bin dann damit wahrlich nicht alleine!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.12.2016 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich ist keiner der genannten Filme ein "Deppenfilm". Normalerweise reagiere ich auf solche Beiträge einfach garnicht, weil sie weder eine diskutable Aussage darstellen, noch sonst einen geistigen Wert haben. Mir persönlich hat Deadpool nicht besonders gut gefallen, was weder an der Machart, noch an der FSK gelegen hat, sondern einfach daran, dass ich mit der Figur ansich nicht so viel anfangen kann. Deswegen ist Deadpool aber noch lange kein schlechter Film. Genauso wie mir die anderen hier genannten Filme mal mehr ,mal weniger gefallen haben. Man kann, darf und muss vielleicht sogar, über Filme diskutieren. Denn ich zumindest bin ja genau deshalb auf MJ tätig. Aber eben nicht auf Grundlage von Sätzen wie "Deadpool ist ein Deppenfilm". Solche pubertären Aussagen sollten von allen die sich sachlich über Filmkunst austauschen wollen gänzlich mit Ignoranz abgestraft werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.12.2016 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ClayMorrow: Da hat das Eine mit dem Anderen mal so wenig zu tun, das mir nichtmal ne Antwort dazu einfällt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2016 02:36 Uhr | Editiert am 30.12.2016 - 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Deadpool hat einfach viel richtig gemacht, was andere falsch gemacht haben, oder einfach sich nicht getraut haben mehr zu sein (@luhp92)!

Der Storyaufbau mag ja "traditionell" sein, aber die Durchführung sensationell! Der Sceneaufbau, wies fotografiert ist, die Dialoge ... das ist einfach ein Film wo man sich wohl fühlt und der so dermaßen aus der Masse heraussticht, das Kult vorprogrammiert ist! Ein Film den man mehrmals hintereinander anguggn kann und man immerzu lachen und mitfiebern kann, rezitierbare Sätze und Situationen ohne Ende findet, hab ich schon viele Jahre nicht mehr erlebt, und deshalb verdient Deadpool einen Oscar, zumindest wenn mir an sowas verlogenem wie den Oscars etwas liegen würde! laughing

Dann würd ich mich auch als sowas wie n "Rated-R Fetischisten" bezeichnen, lieber zuviel als zu wenig! Ich sag nur "Total Recall" und "Robocop" - Remakes!

@ickiberto

Dann hab ich die falschen Filme kombiniert! Wie wärs mit Power Rangers und King Kong? tongue-out

All Hail To Skynet!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY