AnzeigeN
AnzeigeN
Zu viel zu tun

Lord & Miller bei "23 Jump Street" wohl nur noch Produzenten

Lord & Miller bei "23 Jump Street" wohl nur noch Produzenten
6 Kommentare - Mo, 10.08.2015 von R. Lukas
"23 Jump Street" braucht mindestens einen neuen Regisseur, Phil Lord und Chris Miller halten sich diesmal im Hintergrund - der Fluch der vielen Projekte.

Wenn man The Flash für Warner Bros. und das Animated Spider-Man Movie für Sony Pictures schreiben und dann auch noch einen Star Wars Anthology-Film über Han Solo machen soll, bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge. Selbst wenn eins dieser anderen Dinge der nächste Teil einer Reihe ist, die man selbst groß gemacht hat.

Auf der Sommer-Pressetour der Television Critics Association, wo er die Endzeit-Comedyserie The Last Man on Earth vertrat, sprach Christopher Miller das aus, was zu befürchten war: Er und Phil Lord werden 23 Jump Street voraussichtlich nur noch produzieren, nicht mehr selbst auf den Regiestühlen sitzen wie bei 21 Jump Street und 22 Jump Street. Eben vom zeitlichen Standpunkt aus, sagte Miller. Man sei aber schwer am Arbeiten und habe schon einen richtig guten Drehbuchentwurf (von Rodney Rothman) reinbekommen.

Für 23 Jump Street wird mit der Idee gespielt, die am Ende von 22 Jump Street angerissenen, wilden Sequels wahr werden zu lassen und in den Film zu integrieren. Wie genau, wissen bis jetzt nur die Eingeweihten, aber man scheint sich etwas überlegt zu haben. Channing Tatum und Jonah Hill als Jenko und Schmidt spielen dabei sicher wieder die tragenden Rollen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.08.2015 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bis letztes Jahr wußte ich noch nicht einmal das es einen Teil 1 gab, und als er im TV lief war ich paff wie gut der war. Weihnachten dann Teil 2 geholt und dachte, wer hat diesen total doofen Bockmist verzapft, denn das war kein Humor mehr sondern tiefster Kitsch der schlechtesten Klasse. Da hat jeder Slapstik-Stummfilm noch mehr Lacher und Gags als dieser Streifen. Talent nicht vorhanden, und dann noch einen Teil 3 ? Nein Danke

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.08.2015 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Da es hier vor allem aufs Drehbuch ankommt, damit die abstruse Idee umgesetzt wird, dürfte das auch ein anderer Regisseur ganz gut hinbekommen. Man darf da halt nur nicht zu tief in der Mottenkiste kramen und einen dieser 08/15 Regisseure wählen. Hier bedarf es eines Handwerkers, der souverän den Job macht.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.08.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, die Filme waren wirklich sehr gut, das gebe ich zu, wobei mir der zweite Teil schon nicht mehr so gut vorkam, er war irgendwie etwas langatmig, hatte dennoch seine Höhepunkte. Als rauskam, dass Schmidt die Spoiler vom "Eiskubus" gespoilert hat. Ach was hat Jenko gefeiert, sehr geil. ;)

Aber ich bin bei Teil 3 weiterhin skeptisch, das kann durchaus schief gehen. Wenn es so kommt, wie bei Hangover, dann wird es nichts werden. Da liefen Teil 1 und 2 auch nach dem ein und selben Schema ab, bei Teil 3 hat man was anderes probiert und der Film ging mal mächtig schief. ich hoffe, dass das hier nicht auch passieren wird.

Und wie es sich auswirken wird, dass die beiden Lord und Miller kürzer treten, werden wir sehen. Vielleicht gut, vielleicht schlecht...

Zum Thema das Films, ich hab doch mal ne News gelesen, dass man vorhat, Schmidt und Jenko auf eine Schauspielschule zu schicken, damit man die Ideen vom Abspann aus Teil 2 alle unterbringen kann.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.08.2015 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich mag die Reihe auch. Bin nur besorgt das der film dann nicht gut wird. Waere nicht die erste Reihe die gut anfängt und dann durch Regie Wechsel zerstört wird.aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Also diese Reihe ist der absolute Hammer laughing freue mich wahnsinnig auf Teil drei. Und wenn die zwei dann nur noch Produzenten sind ist doch auch egal, ihr Humor wird dann sicherlich erhalten bleiben ^^

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

das ist nur selbstverständlich. Die zwei sind schon talentiert und bringen frischen Idee rein. Wieso dann Zeit mit diese zwei Hirsch zu vergeuden ? smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN