AnzeigeN
AnzeigeN
Sony macht Ernst

Ohne Witz: "23 Jump Street" wird zum "Men in Black"-Crossover

Ohne Witz: "23 Jump Street" wird zum "Men in Black"-Crossover
12 Kommentare - Mo, 07.03.2016 von R. Lukas
Dass wir das noch erleben dürfen, die beiden "Jump Street"-Jungs sollen wirklich auf die Alien-Experten im feinen Zwirn treffen. "Men in Black"-Reboot inklusive!

So ärgerlich der Sony-Hack von 2014 auch war, auf diese Weise erfuhren wir von Filmprojekten, von denen wir sonst vielleicht noch lange nicht (oder nie) erfahren hätten. Die mit Abstand kurioseste Idee: ein Verschmelzen der 21 Jump Street- und Men in Black-Franchises. Verrückt ja, aber nicht zu verrückt für Sony Pictures, denn man geht der Sache weiter nach.

Bei 23 Jump Street soll es tatsächlich zum Crossover mit den Men in Black kommen, kein Witz! Und James Bobin, der Regisseur der beiden letzten Muppets-Kinofilme und von Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, soll es machen, da Phil Lord und Christopher Miller diesmal verhindert sind. Sie richten ihren Fokus auf Star Wars - Han Solo und ziehen sich deshalb in die Produzentenrolle zurück. Man muss ja Prioritäten setzen.

Inzwischen hat 22 Jump Street-Autor Rodney Rothman wohl auch sein Drehbuch für 23 Jump Street (alias "Jump Street meets Men in Black") abgeliefert, mit dem Sony zufrieden sein soll. Handlungsdetails werden noch penibel unter Verschluss gehalten. Es sind nur ein paar Kopien des Skripts verfügbar, die meisten, die es lesen wollen, müssen schon persönlich zum Studio fahren. Sony hat also nicht vor, sich erneut in die Karten schauen zu lassen.

Channing Tatum und Jonah Hill sorgen wieder als Undercover-Cops Jenko und Schmidt für Recht und Ordnung (unter Außerirdischen?) und produzieren 23 Jump Street auch mit. Was Agent J und Agent K betrifft, müssen wir euch enttäuschen. Von offizieller Seite wurde bereits klargestellt, dass uns weder Will Smith noch Tommy Lee Jones blitzdingsen. Stattdessen hofft Sony, die Men in Black-Reihe mit diesem Film auffrischen und neu starten zu können, indem sie an jüngere Gesichter übergeben wird. Nennen wir das Kind doch beim Namen: Es wird ein Reboot angestrebt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.03.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ganz ehrlich: Ich feier diese News! Mal was wirklich abstruses und völlig hirnverbranntes...aber es wird funktionieren! Der Humor passt. Ich hoffe dass beide Filmreihe dadurch in die Spur zurück finden. MIB3 war gut! Besser als 2 sogar! 22 Jump Street fand ich eher naja. Da war 21 um einiges geiler.

Mal abwarten. So eine "Gag"-News hat man nicht alle Tage. Ich freue mich drauf weil es einfach so herrlich anders sein wird laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
07.03.2016 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Klingt doch Interessant, ich fand 21 Jump Street eine richtig geile Komödie! Hill und Tatum sind doch ein gutes Team! MIB war für mich nach dem 2 Teil schon Schluss, Jones sah man im dritten Teil ja nicht sehr lange und Smith naja war jetzt auch nicht der Burner in dem Film! Also sollen sie sich doch ausprobieren! Bin offen für etwas neues smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.03.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Men in black fortsetzung kommt nun später ins kino und ich denke mal, dass danach auch Schluss ist (zumindest mit smith und jones). Da ist es für Sony praktisch auszulotsen wie die neuen Gesichter ankommen. Ich als "verbaucher" bin aber nicht wirklich begeistert. Man hat schon bei 22 Jump Street das eigene franchise aufs Korn genommen, schade hätte gerne 23 Jump Street medical school gesehen... nach mib 2 hätte Schluss sein sollen..

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
07.03.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

MIB Reboot... könnte mit neuer Besetzung bei den unwissenden das Gefühl auslösen das 21 jumpstreet 3 die Kult Reihe um Tommy Lee Jones und Will Smith lediglich auf die Schippe nimmt statt sie zu integrieren. Für Fans von 21 vlt ne nette Sache, ich persönlich finde es einfach nur dämlich, allein schon weil 21 so schon absolut nichts mit der Serie zu tun hat sondern in sich einfach bloß wie eine Verarsche wirkt. Ein Duke kommt selten allein war zwar unterhaltsam aber auch schon grenzwertig, von charlies angels und starsky und hutch will ich gar nicht erst reden. Lieber die alten Sachen neu vermarkten in bestmöglicher Qualität und ansonsten ruhen lassen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.03.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Stimme da im Großen und Ganzen stinson zu. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie könnte das tatsächlich klappen. Dass die neuen MiB keine Chance gegen das Duo Jones/Smith haben werden, steht außer Frage. Aber das wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen. Bisher rechne hier eher mit einer "Entwicklungshölle". wink

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.03.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Diese Idee ist so dämlich, dass sie funktionieren wird.

Wenn man bei Jumpstreet in Black dann die gleiche Schiene fährt wie beim 2., der ja ständig sehr selbstreferenziell darauf hinwies, dass er nur die gleiche Geschichte in größer, schneller und besser sei, kann ich mir hier ein paar gute Gags in Richtung Selbsironie vorstellen.

"Wir sollen jetzt gegen Aliens kämpfen? Welcher Idiot hatte denn die Idee?" *Blick in die Kamera*

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Von vielen schlechten Ideen ist diese Idee die dümmste die ich je gehört habe.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wie kann man nur so ein film, wie MiB verstümmeln, mit diese möchtegerne komiker.. bzw einer von den der nicht mal eine mimik hat... Typisch Pony.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Stattdessen hofft Sony, die Men in Black-Reihe mit diesem Film auffrischen und neu starten zu können, indem sie an jüngere Gesichter übergeben wird

Schöne neue Welt.

Für meinen Geschmack hätte man Men in Black nach dem tollen Film in den 90er Jahren hätte ruhen lassen müssen.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.03.2016 01:16 Uhr | Editiert am 07.03.2016 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sony und auch Fox zeigten, sie können eines sehr gut, und zwar Filme gegen die Wand laufen lassen, aber Sony ist besser darin. Kein Mensch hätte ein Amazing Spider gebraucht, aber man machte es, und der Spinne ging der Faden aus. Keiner wollte einen 21 JS, und ich kannte die Serie kaum und dachte der erste Teil war gut, doch nach der zweiten Sichtung und dem Teil 2 bin ich anderer Meinung. Kinderquatsch für das 08/15 Publikum, mehr war das nicht. Jetzt soll ein Crossover mit MIB folgen?

Würde mich nicht wundern wenn 2016 noch folgende Meldung kommt. Ghostbusters war kein Flop, und man plant bei Sony einen 3 fach Cross. Morton und Greg sind nun auf einem College unterwegs und werden Mitglieder einer College Vereinigung, die einen Kult pflegen. Es tauchen Geister auf, doch Morton und Greg benötigen Hilfe und wenden sich an Abby Yates (M Carthy) doch die Geisterjägerinnen merken schnell das es keine Geister sind, sondern sich Aliens dahinter verbergen. Die Geisterfrauen sind überfordert, aber Patty Tolan (Leslie Jones) ist selber gar kein Mensch, denn als afroamerikanische Mannfrau wird sie direkt von der Organisation MIB gelenkt, wo Kay und Jay als Double im Kopf sitzen. Jay (Will Smith) wurde von Patty Tolan (Leslie Jones) früher mal vergewaltigt und haben eine gemeinsame Tochter. Gabourey Sidibe ist entstanden und sie spielt dann die weibliche Hauptrolle bei MIB 23 Boobs Street. .

Hilfeeeeeeee Sony hat doch nicht mehr alle Alientassen im Kopf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
07.03.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

23 Jump Street meets Men in Black: Kann ich mir geil vorstellen, aber abwarten

Men in Black Reboot: Ernsthaft? muss nicht sein!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.03.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also prinzipiell bin ich von der Idee angetan. Ich mag sowohl die Jump street Reihe, als auch man in Black. Richtig angepackt kann das gut werden. Jedoch gibt es viel negativ Punkte. Nr.1 das Studio Nr.2 der Regisseur, bisher gefielen mir seine oben genannten filme nicht sonderlich Nr.3 kein Agent k und J..das sind zuviele variablen...dennoch bleibe ich vorläufig vorsichtig optimistisch.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN