Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Video gepostet

"Lucifer" Staffel 5B: Neue Szenen dank "Chloe Decker-Fancam"

"Lucifer" Staffel 5B: Neue Szenen dank "Chloe Decker-Fancam"
1 Kommentar - Fr, 27.11.2020 von N. Sälzle
Auf Twitter liefert ein neues "Lucifer"-Video einige Szenen zu Staffel 5B. Die Antwort auf die Frage am Ende bleibt man uns aber ebenso schuldig wie den Starttermin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Lucifer" Staffel 5B: Neue Szenen dank "Chloe Decker-Fancam"

Es ist ein paar Monate her, dass Lucifer das letzte Mal von sich hören ließ. Damals wurden die Dreharbeiten zum Finale von Lucifer Staffel 5 eben wieder aufgenommen und gingen direkt in die Dreharbeiten der sechsten und zugleich finalen Staffel über.

Mit einem zum Fancam-Video erklärten Beitrag meldeten sich die Verantwortlichen in den vergangenen Stunden auf Twitter zu Wort. An Thanksgiving wollte man sich mit diesem Video dankbar dafür zeigen, Chloe Decker (Lauren German) zu haben.

Am Ende des Videos bleibt dann auch nur eine Frage offen, die auf deren Antwort wir aber wahrscheinlich eine ganze Weile warten müssen. Immerhin, die Zeit können wir mit diesem Clip zu Lucifer Staffel 5B überbrücken.

Einen Starttermin für die zweite Staffelhälfte gibt es aber auch in diesem Video leider nicht. Schon ein paar Tage zuvor wurde über den offiziellen Twitter-Account mitgeteilt, dass man den Starttermin noch nicht offenbaren könne.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.11.2020 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.233 | Reviews: 0 | Hüte: 99

So, dann endet alles. Expanse, Supernatural . letzte Luzi Staffel.

Ich bin traurig. Und hoffe das DER SCHWARM mit angekündigten 4 Staffeln die Löcher füllt

Forum Neues Thema
Anzeige